Guten Morgen Mädels

• Ach so tragisch hatter das sicher net gemeint. Ich habe ihm mal ein paar Gründe aufgezählt, weshalb Groß- und Kleinschreibung Sinn macht. Auch wenn Experten derzeit über die Abschaffung derselbigen diskutieren [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/d040.gif]

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Es geht ja auch darum, dass er immer wieder sinnlose Dinge schreibt, selber das aber bei anderen anführt (Bsp. im OT wo alpi bzgl. des PC Systems fragt). Wenn ein Beitrag zum blödeln da ist, ok, mach ich ja auch mal gern mit, aber doch bitte nicht in ernsten Beiträgen.

• Jupp, hatte mich jetzt nur auf die Aussage bezüglich Rechtschreibung bezogen, für die ich eine "gelbe Karte" übertrieben halte.

Dann müsste er auch eine bekommen für seinen Spruch, dass er "mir das mal durchgehen lassen würde" --> [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/a035.gif]

Ciao Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Huch, fast vergessen........ist ja Nikolaustag

Happy Nikolaus euch allen :D

Tzzzz, da stellt man eine ernst gemeinte Frage und bekommt nur solche Antworten....... ja, die Smartcard wurde vorher aus der Kamera genommen X( :P 8)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    Huch, fast vergessen........ist ja Nikolaustag

Happy Nikolaus euch allen :D

Tzzzz, da stellt man eine ernst gemeinte Frage und bekommt nur solche Antworten....... ja, die Smartcard wurde vorher aus der Kamera genommen X( :P 8)

Und die Kamera nicht mit den Blumen verwechselt und mit Substral gedüngt?

• Zitat

Tzzzz, da stellt man eine ernst gemeinte Frage und bekommt nur solche Antworten......

Hi sunschnecke,
    Wieso? Hast du von mir eine andere Antwort erwartet? ;)
    Und auch dir (und den anderen natürlich) einen DICKEN Nikolaus!!! :D

schöne Grüße

• ......jetzt wo du es sagst.....das wird es wohl gewesen sein :rolleyes:

Upsiiii, sorry Daniel, der Kaffee sollte nun nicht unbedingt auf deinem Kopf landen :tongue:

Grad von dir hätte ich besseres erwartet Joern 8) neuer Mod und null Ahnung.....tztztz :( 8o

• Euch allen einen schönen Nikolaus, auch wenn ich mich persönlich schon etwas zu alt dafür halte um da mitzumachen :]

Aber Jungs (und Mädel),
    pppssssst, der fellie glaubt doch noch dran!
    Nicht, dass der das hier alles liest, und dann ist wieder die Hölle los und wir müssen ihn trösten! :D

• Zitat

Original von Totamec
    Es geht ja auch darum, dass er immer wieder sinnlose Dinge schreibt, selber das aber bei anderen anführt (Bsp. im OT wo alpi bzgl. des PC Systems fragt). Wenn ein Beitrag zum blödeln da ist, ok, mach ich ja auch mal gern mit, aber doch bitte nicht in ernsten Beiträgen.

mal, Mal, MAL ?????? ?( ?(

du machst doch nur Blödsinn hier :D ;)

• Hallo?? Heute Morgen alle verpennt ?(

*KaffeeundBrötchenhinstell*

Gestern Abend komm ich heim und such mein kleines Kätzchen und was denkt ihr wo ich es gefunden hab? Hinter meinem Tft, pennt und hält mein Netzteil warm 8o.....und ich kann kein Foto machen ;(

• Haste das Mistvieh wenigstens mit nem ordentlichen Hieb wegbefördert? Wenn ne Katze oder neu Frau (ja ich stelle gleich) meinen TFT anfasst, gibt es aber kein Nachtisch 8) :D

• Kaffe nehm und in einem Schluck runterwürg ;) (war schon etwas säuerlich)

neuen aufsetz

Tota auf die Schulter klopf *schelmischlach*
    "Böse Katze, ganz böse Katze..." :]