Guten Morgen Mädels

• Also die Aspirin von Daniel hat scho ma garnix gebracht ;(
    Und ein ausgiebiger Spaziergang an der Frischluft (als bei uns im Saarland die Sonne noch schien) mit der hübschen Dame links im Bild brachte auch nicht das gewünschte Ergebnis.
    Folge: Die Couch ist heut mein (und dem Hund).

gruß

• Zitat

Dito, schönen Sonntag! Und jetzt raus in die Natur und die Sonne genießen!

Welche Sonne? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif]

Die scheint in letzter Zeit nur auf der Sonnenbank... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g015.gif]

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Na jetzt ist sie natürlich weg. Heute Mittag war es hier in Hessen schön sonnig! Endlich Zeit für die Felgenwäsche der Sommerreifen! Und 2 Stunden mit dem Rad waren auch noch drin. Jetzt heißt es Premiere anwerfen und meinem HSV die Daumen drücken! Und natürlich auch den Bochumern!!! :D

fellie

• *InDieRundeSchau*
    *KaffeeFürAlleAufsetz*
    *AlleineAnDenTischSetz*
    *AufDieAnderenWarte*
    *ZweiteTasseTrink*
    *immerNochAufAndereWart* :(
    *frustriert(daAllein)WiederAnDieArbeitGeh*
    *KaffeFreundlicherweiseWiederAufDieHeißeHerdplatteStell*

• *SichNeTasseSchnappt*
    *ÜberDieDummenStudentenAufregt*
    *WundertWarumDieBlumeNunEndgültigTotIst*
    *AufDenNächstenStudentWartetUmIhnMitDemTelefonZuErschlagen*
    *SichAnDieArbeitMacht*

• Moinmoin

*MalfrischenKaffeehinstelltdaderaltenetmehrgeniessbarwar*
    *schlürftundnochbisslweiterliestbevorswiederaufdieCouchgeht*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• *ReinliensundnachguckobMittagessenschonparatsteht*
    *SaftladennixdaderServiceimKrankenhauswardabesser*
    *seufzundtraurigundhungrigwiederdavonschlapp*

:rolleyes:

• 13.00 Uhr.
    Storm beginnt mit der Arbeit. Die Reihe der Leidenden und Wartenden ist lang heute. Heulen und Bangen im Wartezimmer. Aber der Meister kennt keine Gnade und schickt seinen Assistenten Daniel, Nickname Totazahn, vor. Das Hilfegeschrei der Patienten wird ohrenbetäubend. Schmerzen pur.

(to be continued)

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Scheiße, hab den falschen Bohrer benutzt. Hätte mir ruhig mal einer sagen können das ich auf Schlagbohrung gestellt hatte. Jetzt schau dir mal dieses Elend an. Kann mal wer putzen und neue Patienten zum üben suchen???

• Zitat

Original von Totamec
    Scheiße, hab den falschen Bohrer benutzt. Hätte mir ruhig mal einer sagen können das ich auf Schlagbohrung gestellt hatte. Jetzt schau dir mal dieses Elend an. Kann mal wer putzen und neue Patienten zum üben suchen???

Das war ja wieder typisch für dich, Tota....immer gleich die Brechstange,ääääh Schlagbohrer, rausholen.

Naja, aber zu deinem Glück hab ich da jemanden:
    "komm schon fellie, hab dich nicht so. Daniel wird sicherlich ganz vorsichtig/zärtlich sein :D ....nein, nicht weglaufen, komm sofort wieder her....*hinterherrenn*....so ists brav. Aber nicht wieder einen eigenen Willen entwicklen & weglaufen *KlapsAufDenHinterkopf* böser fellie, böser fellie, ganz böse....So jetzt setz dich hier auf den Stuhl......TOTA, jetzt komm endlich!!Der Kleine wird schon ganz unruhig!!"

• Tztz.... wer vergreift sich hier denn an armen kleinen Würstchen *datarmefelliemalwiedervomstuhlzerr*

Und Abendessen ist auch noch keines da ;(....... mieser Service hier :(

• Einen wunderschönen guten Morgen =)

Und warum haste mir nicht mal als Dank heute Morgen schon mal Frühstück hingestellt ?(
    Bin das doch vom Krankenhaus so gewöhnt

08 Uhr.... Frühstück ans Bett
    12 Uhr.... Mittagessen ans Bett
    17 Uhr.... Abendessen ans Bett

Ist aber auch das Einzige was mir fehlt. Ansonsten ists hier zu Hause schon besser :D

*MalKaffeefürallehinstell*

• *InKaffedoseSchau:LEER*
    *grmpf*
    *LeereKaffedoseProvokativAufDenStammtischStell* (in Gedanken:Wer hat als letztes Kaffe gemacht? Sunny, warst du das?)
    *gekaufteCroissantsVomBäckerFürAlleDanebenLeg*
    *MilchAusDemKühlschrankHol*
    *KakaopulverAusDerLetztenSchrankeckeHol*
    *MilchAufKochplatteStelleUndKakaopulverDazuMisch*
    *FüßeAufDemStammtischHochlege*
    *GenüßlichKabaTrinke&WieImmerWarte*
    *CroissantEintunke*
    *Wartewartewarte* ;(
    *HochrapelUndWiederAnDieArbeitGeh*

PS: @Sunny:warst schneller...aber wie machst du den Kaffee wenn die Dose leer ist ?(

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()