Guten Morgen Mädels

• Zitat

Original von sunschnecke
    Damit ich heute Abend fit für den Chat bin gehts jetzt mal ab auf die Couch. Also net so laut machen 8)

*unterdieDeckekriechundschnarchzzzzZZZZZZZzzzzzzzzZZZZZzzzz*

Couch = Psychiater ?( ;)

sooo schlimm ist der Chat ja nun auch wieder nicht =)

• Ich hab den Psychiater nur auf den Besuch von ein paar Jungs vorbereitet, die vor lauter Zockerei dem realen Leben weit entrückt sind 8)
    Am meisten Sorgen bereitet ihm fellie, der sich für ein Würstchen hält.... Daniel, der sich gerne an Würstchen vergreift. Und zu guter Letzt um jemanden, der ständig mit Voodoopuppen spielt 8o

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    ...Und zu guter Letzt um jemanden, der ständig mit Voodoopuppen spielt 8o

Ach Sunny,

ich spiele nicht mit Voodoopuppen, sondern ich halte mich für DIE Voodoopupp (ohne E bitte schön ;))

außer du meinst jemand anderen ?(

Aber ich hoffe du hast nicht auf der Couch Platz genommen, denn sonst muss ja irgendwer den (Schnecken-) Schleim von der Couch putzen bevor die anderen hingehen :D

• GUUUUUTEN MORGEN!!!
    AUFSTEEEEEHEN!!
    Noch keiner da??
    Heut hab ich mal ausnahmsweise das Frühstück gemacht. Deshalb gibts mal Kaffeestückchen. Mit Marzipan (mmmmhhhhhhh), und Pudding und Buttercroissants.
    Mmmmphffff, schlecker.......
    Einen schönen Start ins Wochenende euch allen.

gruß

• Von mir auch einen GUTEN MORGEN. Ich liebe Marzipan. Danke, Jörn.
    Muss jetzt gleich operieren. Da hilft so ein leckeres Frühstück vorher schon.
    Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hallo an alle Stammtischler,

wünsche einen guten Morgen in den (wohl) letzen Tag der Woche uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnndddddd dann: jaaa, endlich Wochenende!! :D

Mampf, mmmmhhhh, Marzipan...lecker
    Jetzt noch ne Schüssel Pudding (ja, ist Schoko 8)) schlemmen und gestärkt wieder an die Arbeit .....

• 500 :D

"Pradler, bringt mir die bronzene Rüstung, welche ich mir redlich verdient habe..
    ...ooohhh, die schmiegt sich ja ziemlich gut an meinen Körper an! Da wird wohl nur eine silberne als nächste Stufe in Frage kommen....!?" ;)

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• Ach Jörn,

blöde Frage: draußen natürlich :D

Oder meinst du etwa im Kinderzimmer / Bad / Esszimmer ?( ;)

PS: Hab auch schon einen großen Topf Tee aufgesetzt und etwas Rum(hhhhmmm, halben Liter, glaub ich.... :tongue: ) dazugeschüttet!
    In der Früh sollte es ja noch nicht sooo wild sein 8)

• Jörn meint sicherlich den Ort:

Es ist hier bei mir zu Hause, wo ich wohne.

Aber auch dort, wo ich arbeite.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Dann sag doch mal:
    wo ist den euer "Stilles Örtchen" :D

• Moin Moin

Mist, zu spät dran und das Frühstück verpasst ;( und das obwohl ich seit halb 8 auf bin :(

Herzlichen Glückwunsch zum 500ten Püppchen :D.... wo warst du übrigens gestern Abend zur Chattime ?(... wer dort nicht hinkommt fliegt hier raus :P <--- gilt auch für den großen Tower 8)

Zum Schnee schippen komm ich übrigens net, pack die Schneeschaufel noch net :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

original von sunschnecke
    Zum Schnee schippen komm ich übrigens net, pack die Schneeschaufel noch net :rolleyes:

Guten morgen, Chris
    Hast du vielleicht auch schon einmal aus dem Fenster geschaut??
    WIR IM SAARLAND HABEN NOCH GAR KEINEN SCHNEE!!! ;)

gruß

• Zitat

Original von sunschnecke
    Moin Moin
    ...
    Herzlichen Glückwunsch zum 500ten Püppchen :D.... wo warst du übrigens gestern Abend zur Chattime ?(... wer dort nicht hinkommt fliegt hier raus :P <--- gilt auch für den großen Tower 8)
    ....

danke für die Blumen...

...also das erklärt sicher ganz einfach: meine Freundin arbeitet in München als Kinderkrankenschwester...und hat da ziemlich wechselnde Arbeitszeiten: Frühdienst/Spätdienst... dann mal 5 Tage am Stück, mal zehn Tage am Stück (dann dafür 4 Tage frei oder so);

...jetzt ist sie wieder hier bei mir seit vorgestern :tongue: und dann gibt es für mich keinen PC (außerhalb der Arbeit) wenn sie da ist (beruht auf Gegenseitigkeit):
    denke sie würds nicht so toll finden, nach zehn Tagen wieder da zu sein & ich sitz vorm PC und auch ich mach dann lieber etwas mit ihr!!

That´s it....manchmal muss man halt auch Prioritäten setzen...