hallo,
ich weiß das dieses thema wohl öfters schon zur sprache kam aber ich hoffe das ich vielleicht einige empfehlungen von etwas ambitionierten q3 spielern bekomme (vorzugsweise leute die den mod cpma spielen, da ich diesen haupstächlich spiele und er ein noch schnelleres movement sprich noch höhere anforderung an den monitor stellt).
das problem bei testvergleichen von magazinen wie ct, pcwelt usw aber auch spielebezogene magazine wie pcgames, gamestar ist, dass diese zwar (wie im falle von gamestar) die tfts unter quake3 testen und auch volle spieletauglichkeit attestieren, sie dieses spiel aber sicher nicht halbwegs vernünftig spielen können und auch nicht unter den einstellungen spielen, die etwas fortgeschrittenere quaker nutzen (sprich picmip 5, maxfps 125 usw..)
wenn also jmd erfahrung sowohl mit quake3 als auch passenden tfts (17" oder mehr) hat, soll er dies hier bitte reinschreiben
p.s.: ich spiele z.z. auf einem 17"crt mit konstanten 125 fps und 125hz (durch die synchronisierten fps/hz wird das spiel noch deutlich smoother und flüssiger (ihr seht ich habe hohe ansprüche :)). durch einen tft monitor wäre diese synchronisation ja nicht mehr gegeben... wenn jmd vorher auch auf einem crt mit diesen settings gespielt hat und mir entsprechende erfahrungen mit tfts schildern könnte (ob trotzdem genauso smooth etc), wäre ich dafür sehr verbunden.
so long - blue