ZitatOriginally posted by Randy
Der entscheidende Punkt fehlt.
Fussball ist blöd, langweilige und interessiert mich nicht.
Steht doch da
-->
ZitatOriginally posted by Randy
Steht doch da
Hey Tota, ich geb dir gleich einen Tritt in den A**** fremde Beiträge zu ändern ist aber gar nicht nett!!!
Ok.. Tut mir leid. War doof, stimmt. Wollte nur ein kleines Späßle machen. Hab es geändert
Schon besser! Willste ein Keks?
ZitatOriginally posted by fellie
Schon besser! Willste ein Keks?
Lieber ein Schluck Vick-Day-Med. Du auch einen ?
Oh nö, ich bin ja noch nicht erkältet. Aber so ein Zeug nimmst du ein? Dann hat es dich ja richtig erwischt. Hättest dich die letzte Woche lieber mal zudecken sollen nach deinem 2 Minuten Beischlaf
ZitatOriginal von Randy
Du bist kein Mann, du musst ein Mädchen sein!!!!
Oh nö, ich bin ja noch nicht erkältet. Aber so ein Zeug nimmst du ein? Dann hat es dich ja richtig erwischt. Hättest dich die letzte Woche lieber mal zudecken sollen nach deinem 2 Minuten Beischlaf
Du sollst mich nicht immer mit deiner qualitativ minderwertigen Leistung vergleichen!
Wobei 2Min ja schon ein mittlerer Rekord für dich sind
Randy ist ein Mädchen? War das nun ein Heiratsantrag?
*KapitänsmützeÜberzieht*
*LogbuchInDieHandNimmt*
*Kraft meines Amts als Kapitän von diesem Rheindampfer, erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Dirk, Sie dürfen die Braut nun küssen*
Ach Daniel, nehme nicht soviele Medikamente! Die Mischung die du nimmst verträgt sich wohl nicht so sehr! Aussetzer, wirre Gedanken und Impotenz kann die Folge sein. Also Vorsicht! Und jetzt mal bitte kein Kommentar von dir Daniel!!! Hier hast du einen Keks und leg dich ins Bett! *DirkDanielandieHandnimmtundinsBettwirft*
*DirkDanieleinenKeksindenMundsteckt*
*Dirkschnellverschwindetbevorersichauchnochansteckt*
Aber welcher Mann mag keinen Fussball? Soviele gibt es bestimmt nicht!
edit
Nach welcher Mann mag keinen Fussball? Soviele gibt es bestimmt nicht!
Magst du uns den Satz mal erklären? Oder hast du etwa meine Medis mal probiert? So halbe Portionen wie dich hauen die nämlich sofort um
*DirknocheinenKeksnimmtundDanieldamitruhigstellt*
ZitatOriginal von fellie
Aber welcher Mann mag keinen Fussball? Soviele gibt es bestimmt nicht!
Handballer, Frauenversteher und Schwule =)
ZitatOriginally posted by krong
Frauenversteher
Dirk also nicht!
Richtig, ich mag Fußball!!!!
Wer ausser Daniel hat sich noch für ,,Fussball ist doof, ich bin ein Mädchen entschieden''?
gruß
ZitatOriginally posted by j.kraemer
Wer ausser Daniel hat sich noch für ,,Fussball ist doof, ich bin ein Mädchen entschieden''?
gruß
Jörn, mußt du nicht langsam ins Bett gehen? Wer in 14Tagen 44 wird sollte doch langsam die Windeln anbekommen und ins Gitterbettchen gelegt werden!
Ist ja nicht zu verantworten das der Kleine noch wach ist!
ZitatOriginal von j.kraemer
gruß
Na Randy natürlich!