Für welchen Fußballverein schlägt Euer Herz?

• Zitat

Originally posted by j.kraemer
    Na klar doch, Daniel
    Du weisst doch: Es gibt Bier, Würstchen und Frauen.... :D
    ... und für dich und fellie halt nur Bier und Würstchen :D

gruß

Bei mir würd sonst auch jemand sehr eifersüchtig werden :D

Dirk ist schon gewohnt nur Bier und Würstchen zu haben ;)

• Selbst wenn dieser Thread für alle User sichtbar wäre, würde es keinen Leverkusen-Fan geben. Kennt jemand einen Leverkusen-Anhänger? Ich nicht. Der Club ohne Fans.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Echt erschreckend das wir im Kreise der Stammtisch-Brüder die Mehrheit Bayern-Fans haben :( Und dann sogar noch 2 Mädchen denen Fussball egal ist ;( Vielleicht sollten wir den Thread mal in den öffentlichen Bereich schieben, mich würde echt mal interessieren wie die Fans verteilt sind :D

fellie

• fellie

Zitat

Echt erschreckend das wir im Kreise der Stammtisch-Brüder die Mehrheit Bayern-Fans haben

Das stimmt so net:
    Die Mehrheit (10 von 13) sind ja KEINE Bayern-Fans :D. So musst du das sehen. Meine Erklärung, warum ein ,Fan', habe ich ja schon abgegeben.

Gut Nacht

• Also mal ganz ehrlich.
    Ich finde Fußball nicht wirklich spannend, besonders nicht das was in Deutschland gespielt wird.
    Wenn ich überhaupt etwas schaue, dann WM und da dann nur Japan, Kamerun, ...
    Halt die ganzen Underdogs, die einfach so spielen, dass das zuschauen Spass macht.

Ich bin aber auch generell kein Sport Gucker.
    Mir ist das in der Regel einfach zu öde, da mache ich lieber selbst den Sport.

Viele Grüße
    Randy

• Ja ja Jörn, deine fadenscheinige Begründung kennen wir schon! Das macht es aber auch nicht besser! Eine Niederlage heute gegen Bochum könnte da schon eher helfen! :D

fellie

• Sagt mal, ich hab ein Trikot von der Zeit als der BVB den Weltpokal geholt hat. Auf dem Trikot sind alle Unterschriften der Mannschaft und Trainerstab drauf - ungetragen.

Wo verkauft man so etwas am besten? Das Ding hängt im Schrank rum, nie getragen oder mit Bier versaut. Jemand ne Idee? Ich hab keine Lust mich für E15 beim BVB im Forum anzumelden und es dort anzubieten.

• Zitat

Originally posted by fellie
    Wie wäre es mit Mülleimer? :D

Wußtest du das die Trikots aus extra reißfestem Stoff sind um so gegnerische Fans langsam zu erwürgen? Also versteck dich mal gut, sonst teste ich das mal mit dir!

• Wobei mit der Aufstellung man vielleicht in der zweiten Liga um den Abstieg kämpfen könnte. Ricken und Kohlmann drin. Ist ja zum ;(

• Wie ist eigentlich eure Meinung zum Thema, dass zu viele Ausländer in der Bundesliga spielen? Würde mich interessieren wie ihr dazu steht?

REBK

REBK

• Gutes Thema: ich finde wir sollten den deutschen Fußball fördern und nicht den von anderen Ländern. Runter mit der Quote. Drei ausländische Spieler in der Aufstellung reichen und dann noch maximal sechs pro Kader.

• Lautern wechselt in der 37igsten aus ?!?

Freiburg und Bielefeld haben ja richtig Spaß am Fußball heute :D

• Der Meinung bin ich auch. Die Spieler sollte man in Dortmund auf den Marktplatz stellen und mal mit faulen Tomaten bewerfen, wer so viel Geld bekommt und so schlecht spielt, hat in der ersten Liga nix verloren *grrrrrrr