Tarif-WirrWarr bei Handies

• Ich find es wieder mal sehr gut. Nur der Preis ist mir derzeit zu hoch. Für das Geld erwarte ich dann schon ein Quadband Handy und nicht nur ein Tri-Band.

• also im Vergleich finde ich das Sony Ericsson K700i besser...das S65 wirkt mir zu sehr nach Plastik (was es ja auch ist :))

• Sony? Pfui bah. Also bitte nehmt doch wenigstens ein HAndy das deutsche Technik drin hat und net von Samsung kommt. *brrrrrrrrrr

• naja, also ich hab im Moment noch das SE T610 und das ist das, alles in allem, mit Abstand beste Handy das ich hatte!

• der online Vertrag von o2 ist spitze. Bin im März nach 6 Jahren Teledoof auf den o2online Vertrag umgestiegen.
    Die Grundgebühr ist mit 9,95€ zwar nicht so günstig, dafür ist da aber ne Homezone und 125 Frei SMS jeden Monat inklusive. Und die Gesprächsminuten sind auch sehr günstig.
    Ich bin von nem 40€ Schnitt auf ca. 15€ runtergekommen. Schreib halt viel SMS und die sind kostenlos.

Ich habe übrigens das Nokia 6600. Kann das gleiche wie das SX1 nur hat ne ordentliche Tastenanordnung und bin bisher sehr zufrieden damit. Werde mir in Zukunft auf jeden Fall wieder nen Symbian Phone holen.

• naja :rolleyes: da bin ich mir nicht so sicher ob ich dir vertrauen kann ;)

und weißt du einen sehr tollen Vorteil gegenüber dem S55?! (bzw. einen großen Nachteil des S55):
    Das Sony hat keine kaputten Tasten (wohingegen alle meine Freunde und ich so was mit dem S55 hatten)... :D

• Zitat

Original von krong
    Ich habe übrigens das Nokia 6600. Kann das gleiche wie das SX1 nur hat ne ordentliche Tastenanordnung und bin bisher sehr zufrieden damit. Werde mir in Zukunft auf jeden Fall wieder nen Symbian Phone holen.

mir persönlich gefällts nicht, aber wenns dir gefällt, dann will ich dir´s nicht vermiesen :]

viel Spaß weiterhin damit!

und ja das mit o2online ist echt genial...bei mir ists vom Preis ungefähr genauso gelaufen!

• Sony Handies mag ich auch nicht, aber Sony Erricson ist schon nicht schlecht.
    Auf der CeBit wird dort unteranderem der beste Service geboten.
    Aber jedem was er mag.
    Mein Handy ist im wesentlich nur zum telefonieren da. ;)

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    ...
    Mein Handy ist im wesentlich nur zum telefonieren da. ;)

da hast du natürlich recht! Allerdings auch zum SMSen!
    Aber den restlichen "SchnickSchnack" braucht der normale User doch gar nicht wirklich!!

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• Zitat

Original von Voodoopupp
    mir persönlich gefällts nicht, aber wenns dir gefällt, dann will ich dir´s nicht vermiesen :]

Wir leben doch in einem freien Land. Wenn du das Handy nicht magst dann werd ich schon nicht böse auf dich sein wenn du das hier auch sagst...

• Zitat

Original von Voodoopupp
    naja :rolleyes: da bin ich mir nicht so sicher ob ich dir vertrauen kann ;)

und weißt du einen sehr tollen Vorteil gegenüber dem S55?! (bzw. einen großen Nachteil des S55):
    Das Sony hat keine kaputten Tasten (wohingegen alle meine Freunde und ich so was mit dem S55 hatten)... :D

Was auch immer ihr mit den Tasten gemacht habt... Also ich fand das S55 das stabilste Handy was ich je hatte und ich bin wirklich Vielnutzer. In Japan hatten wir Samsung Handies mit örtlichem Vertrag, die waren häufiger defekt als funktionierend ;)

Jedem das Seine!

• Das mit den Tasten hab ich auch von meinen Bekannten gehört.
    Manchmal muss man einfach nur Glückhaben und nicht betroffen sein. :D

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Das mit den Tasten hab ich auch von meinen Bekannten gehört.
    Manchmal muss man einfach nur Glückhaben und nicht betroffen sein. :D

Oder nicht besoffen um die Tasten auch zu treffen :D

• Zitat

Original von Totamec

besoffen kann ich ja verstehen, aber ich denke nicht (bzw. hoffe nicht), dass ich ständig blau war/bin ?( :D

• Zitat

Original von Totamec

Deine Wurstfinger sind auch eine Ausnahme Daniel!!!

fellie

• Zitat

Original von fellie

Deine Wurstfinger sind auch eine Ausnahme Daniel!!!

boah lecker: Wurst....

"Senf her, aber dalli!!!" :D

• Zitat

Original von Totamec
    Seid ja nur neidisch!!!

auf was? auf dein S55 oder die "Fleischgriffel" :D