ZitatOriginal von Totamec
Seid ja nur neidisch!!!
Ich frage mal deine Perle, die kann das sicherlich besser beurteilen
-->
ZitatOriginal von Totamec
Seid ja nur neidisch!!!
Ich frage mal deine Perle, die kann das sicherlich besser beurteilen
Hach ich bin am verzweifeln.
Ich hab jetzt bereits drei mal ein Handy bei o2 bestellt und alle drei sind nicht lieferbar zur Zeit.
Jetzt überlege ich zwischen dem
6610i
V600
Zusammengefaßt: die Hersteller bauen Cams, Videoschnitt und Co in die Handies ein, aber ein Tri oder Quadband Handy mit ordentlicher Freisprecheinrichtung ist nicht möglich.
Der einzige Hersteller der das ordentlich hinbekommt, ist Siemens.
Was soll das nun mal wieder?!?
Während ich mich mal wieder über die Industrie wundere, rege ich mich mal über mein aufgebrochenes Auto auf (siehe anderer Thread).
Morgen,
wie siehts denn nun bei Dir aus Daniel?
Ich brauch auch nen neues Handy: Mein schönes altes Oldschool Handy Siemens C35i hat seit 2 Tagen nen Defekt und das nach 4 Jahren ;(. Ich hör einfach meinen Gesprächspartner nicht mehr, der versteht mich aber und klingeln tut mein Handy auch noch
Naja, ich hatte bisher keinen Vertrag aber bei ner Neuanschaffung lohnt das ja schon wegen des Handypreises. Ich habe mir jetzt mal für 1 € das Samsung SGH D500 online geordert. Mal schaun, ob das was taugt.
Der einzige Haken ist der Wechsel von T-Mobile nach Eplus, aber dafür gibbet da die besseren Vertragskonditionen und das bessere Handy. Bin schon gespannt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/haushalt/h048.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/haushalt/h052.gif]
Achso Vertrag ist null Grundgebühr, 15 € Mindestumsatz auf Gespräche und SMS/MMS. Für mich passt das perfekt =)
Gruß Reinold
Ich hab über einen Bekannten mir wieder das S55 Asian Edition (Silver/ Blue) genommen. Ebenso e+ Vertrag wie du. Hab das Gerät für 1E, 6 Monate keine GG (=150), keine AG und noch 150E bar auf die Hand erhalten. Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
Ich brauch das Handy ja zum Telefonieren und nicht um ein total tolles Handy zu haben mit 8Mio Pixel Cam, Korkenzieher etc.
Ach ja, ist irgend so ein Prof. Tarif mit 1sec Taktung, ein paar Freiminuten und kostenlose Mailboxabfrage. Besonders schön finde ich die günstigen Auslandskonditionen, so etwas gibt es selten.
Zitatoriginal von Daniel
...und nicht um ein total tolles Handy zu haben mit 8Mio Pixel Cam, Korkenzieher...
Ts,ts,ts...Daniel, Daniel...du weißt doch nur zu gut, das du genau das gut gebrauchen könntest, oder nicht?
gruß
Genau deshalb hab ich es ja geschrieben