Hintergrundbeleuchtung beim Xerox katastrophal, Rückgabe möglich ?

  • Hallo.
    Hatte meinen Xerox bei Reichelt gegen einen neuen umgetauscht. Der war anfangs ja auch noch von der Beleuchtung her in Ordnung. Jetzt habe ich 3 senkrechte dunklere Streifen auf dem Bild und die Beleuchtung schimmert an allen Rändern durch.
    Jetzt meine Frage:
    Auf der neuen Rechnung die ich von Reichelt bekommen habe steht "Service zu xxxxx", der Rechnung meines vorherigen Xerox. Gilt jetzt trotzdem das FAG für die neue Rechnung oder bleibe ich jetzt auf diesem Schrotthaufen sitzen ?


    Sorry wenn falsches Forum, aber die Frage hat eher mit dem Kauf als mit technischen Support zu tun.

  • Hat der Hersteller einen Dead on Arrival Service? Dann solltest Du den bemühen. Ansonsten einfach bei Reichelt anrufen. DIe können Dir sicher sagen, ob das FAG gilt.



    Gruß Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Hast du den ersten Monitor nach FAG zurückgegeben? Dann wurde der entsprechende Kaufvertrag ungültig und du hast mit dem neuen einen neuen Vertrag abgeschlossen für den auch wieder das FAG gilt. Aber bevor hier munter darüber spekuliert wird würde ich auch empfehlen einfach mal bei Reichelt anfragen.