E481s - wie hoch ist der Standfuß?

• Hallo ihr,

da der standfuß des e481s ja nicht in der höhe verstellbar ist, würde mich interressieren, wie weit der untereste rand des BILDES vom boden entfernt ist. sprich: in welcher höhe beginnt das dargestellte bild?

danke für eure antwort

MfG
    sirsp00ky

Einmal editiert, zuletzt von sirsp00ky ()

• Zitat

Original von Berg
    *klick*
    Dort sind die Maße angegeben.

danke für diesen unnützen beitrag, denn leider sind dort diese maße nicht angegeben und man kann sie auch aus den gegebenen maßen nicht berechnen.

• Zitat

Der ProLite E481S-W macht einen grazilen Eindruck, der Rahmen beträgt oben und seitlich lediglich 1,8 cm. Im unteren Bereich sind zusätzlich 2 Lautsprecher untergebracht und deshalb ist der Rahmen dort 4,2 cm breit.
    ...
    Der Abstand zwischen dem unteren Rahmen und der Schreibtischoberfläche beträgt 5,2 cm

Steht alles auf der Seite, welche ich in meinem ersten Post hier im Thread, verlinkt habe.

Mit freundlichen Gruessen

Lars-F. Berg

• Zitat

Original von Berg

Steht alles auf der Seite, welche ich in meinem ersten Post hier im Thread, verlinkt habe.

aber mal rechnen:

gesamthöhe: 411,5mm
    displayhöhe: 301mm
    rahmenhöhe oben: 18mm
    rahmenhöhe mit lautsprecher unten: 42mm
    unterer rahmen - schreibtisch: 52mm

also: das kommt hin

somit die einfache antwort auf meine frage:
    42mm + 52mm = 94mm
    --------

das wollt ich die ganze zeit wissen :)

danke euch

• Zitat

Original von Berg
    *klick*
    Dort sind die Maße angegeben.

Vielen Dank! Hab die Werte nirgends gefunden. Und auf den Bericht bin ich nicht gekommen 8)

• Zitat

Original von sirsp00ky

danke für diesen unnützen beitrag, denn leider sind dort diese maße nicht angegeben und man kann sie auch aus den gegebenen maßen nicht berechnen.

Danke für deinen unnützen Beitrag.
    Also ich finde da alles was du suchst...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil =)

Einmal editiert, zuletzt von krong ()