Seriöses Videoschnitt Forum gesucht!

• Hi,

ich hoffe, ich darf sowas hier in diesem Forum posten.

Kennt jemand ein seriöses Videoschnitt Forum. Ein Bekannter von mir (fortgeschrittenen Alters ;) ) sucht sowas, und da die Umgangsform hier viel besser ist als anderswo wollte ich mal fragen.

Er macht das zwar "nur hobymässig", kennt sich aber schon recht gut aus. Er hat ne Cassablanca, also auch das entsprechende Equipment, aber kaum Interneterfahrung. (Ich hab null Ahnung von Videoschnitt.)

wäre nett, wenn jemand nen Link posten könnte.

vielen Dank!
    bart

P.S. Ich kann in nächster Zeit nicht posten, sondern nur das Forum lesen, also werde ich nicht so schnell antworten.

Gruß bart

Einmal editiert, zuletzt von bart ()

• Offizieller Beitrag

KLar darfst Du fragen, du bringst mich aber schon wieder in Schwierigkeiten, weil das Posting eigentlich nirgendwo reinpasst.

Ich habe es erst einmal hierher verschoben und überlege mir was. Nur unter News passt es genauso wenig.

• @Prad:

Vielen Dank, dass Du es verschoben hast. Du hast recht, unter NEWS passt es nciht. Ich habe einfach auch nicht gewußt, wo ich es hinposten kann.

Noch ne kurze Frage: Kannst Du bitte den Titel von "seriöses Videoschnittforum!" in "seriöses Videoschnittforum gesucht" ändern? Wäre nett.

Gruß bart

• Da ich hier gerade für Photoshop etwas gesucht haben...

Vielleicht nicht das was du suchst, aber es hat eine Videoschnitt-Rubrik

h**p://www.tutorials.de/index.php?s=5c6f705a11c28413da20aa8ca0fd3d72