Hyundai ImageQuest L90D+

• Hallo zusammen,

da ich mir dieses Jahr noch einen TFT kaufen muss, und ich keine möglichkeit habe bis in den Januar hinein zu warten, frage ich mich wie lange es mit einem Test dauern wird, nachdem das Prad Team den monitor erhalten hat? Falls es länger als mitte Dezember wird, muss ich wolh auf den Fujitsu P19-1A ausweichen und mir den zulegen.

MfG
    Ruffnack

• na dann bestell dir doch einfach den hyundai und wenn er dir nicht gefällt kannste ihn ja wieder zurück schicken.. dabei kannst du sogar noch einen kurzen testbericht verfassen und hilfst damit allen hier!

• Habe mir gestern das Display vorbestellt, die Auslieferung an den Shop soll wohl Ende der Woche losgehen. Mal schauen, wann ich das hoffentlich gute Stück dann hier stehen habe. ;)

Gruß Grinz

• Oh mann...

das Gerät scheint ja echt der langersehnte Knaller zu sein. 8 ms, TN-Panel, dazu Kontrast von 700:1 und eine Helligkeit von 300 cd. Hoffentlich stellt der Hyundai die Farben mal annähernd so gut dar wie ein Gerät mit IPS Panel. Der Preis von ca 459€ ist doch auch super. Ich warte mal auf die ersten Testergebnisse von Andi und den anderen...

Bisher habe ich Hyundai noch nie wirklich in Betracht gezogen. Da muss ich mich wohl leider getäuscht haben nach euren Aussagen über Qualität und so weiter...

Gruß
    Mojo

• Hmm da bin ich ja mal gespannt.. wenn der nix wird, dann ist meine Geduld am Ende und ich Greif zu FTC oder Iyama aus der Kaufberatung ;)

Hat ihn denn schon einer? Ich GLAUBE das der doch ab heute verfügbar sein sollte oder!? k.a.

Über einen möglichst baldigen Test würde ich mich natürlich sehr freuen *g*

Mfg MadMX

• Wie bereits in anderen Threads erwähnt ... für Endkunden wird der Hyundai doch erst frühestens ab 15.12.04 verfügbar sein. Warte auch schon gespannt auf nen Testbericht da ich dann wenigstens gute Argumente hab den trotz des denk ich geringen Preises doch zu bestellen. Dazu habe ich den TFT dort überall gefunden:

(gibts auf Anfrage, anmeldung nötig)

Also denke irgendwo wird sich da was finden .... dh. das bisher günstigste Angebot liegt bei 458 € soll ihn aber auch mal um 448 auf ble-computer gegeben haben :P