Hier gibts den 191t

• Huhu Gemeinde,

ich hab doch tatsächlich nen Shop gefunden, wo der Samsung 191T ab Lager lieferbar ist.

Hab ihn gestern geordert und heute isser rausgegangen. Hab ihn demnach zwar noch nich, hoffe aber, dass alles richtig ist...

Ich bin allerdings nicht an dem Shop beteiligt oder so, nur überglücklich, dass ich endlich einen bekomme, nach dem was man seit Wochen hier liest bzw. merkt; eben, dass Samsung da wohl eine Problemchen hat.

Naja, wollt euch nur meine Freude ausdrücken, wenns denn alles richtig klappt. Vielleicht habsch ihn ja dann schon morgen hier stehen :)

So far

Das Szeboh

• Mach ich, sobald ich ihn bekomme, aber spätestens Samstag müsste ja eigentlich klappen

Bis dann

So far

Das Szeboh

• Vor allen Dingen würde mich auch das Herstellungsdatum (August 2002?) interessieren. Ich hätte meinen auch bei der Tec-Company bestellen können, aber es kann ja sein, daß die dort nur Geräte haben die von Kunden schon zurückgeschickt wurden. Ne da warte ich lieber noch bis Weihnachten und bekomme ein Gerät aus frischer Produktion (November 2002?).

Original von Symbian
    Vor allen Dingen würde mich auch das Herstellungsdatum (August 2002?) interessieren. Ich hätte meinen auch bei der Tec-Company bestellen können, aber es kann ja sein, daß die dort nur Geräte haben die von Kunden schon zurückgeschickt wurden. Ne da warte ich lieber noch bis Weihnachten und bekomme ein Gerät aus frischer Produktion (November 2002?).

Das kann in Zukunft aber immer noch so sein - und unabhängig vom Online-Shop??

Ich habe nicht ganz nachvollziehen können, warum Du Dir vom Warten etwas versprichst. Du kannst immer ein "altes" Gerät bekommen. Und das die August-Gerät nun prinzipiell ein Problem haben, ist trotz der Umfrage noch nicht eindeutig belegt.

• Ich finde es ja nur deshalb eigenartig, weil halt nur die TEC-Company den 191T liefern können und andere Shops halt nicht. Ich bin zum Glück auf den TFT nicht angewiesen, da ich noch andere Rechner habe an denen ich arbeiten kann. Ich kann dann auch noch die 2 Wochen warten, daß macht den Kohl auch nicht mehr fett. Daß mit den August-Geräten ist ja nicht bewiesen. Trotzdem ist es schon eigenartig, daß es eine Menge User gibt die dieses Problem festgestellt haben.

• @Symbian
    Mir sind mind. zwei Shops bekannt bei denen der 191T in kleinen Mengen lieferbar ist (Prod. Nov. 2002). So langsam kommnen die Geräte tröpfchenweise nach Deutschland.

• Die sofortige Lieferbarkeit war mir von der TEC-Company auch versprochen worden (ich hatte mir dies per Email ausdrücklich bestätigen lassen)und dann hatten sie den 191T doch nicht auf Lager, worauf ich meine Bestellung wieder storniert habe und zu meinem ursprünglichen Lieferanten zurückgekehrt bin.

Ich hoffe Du hast dort mehr Glück!

Gruß
    Ronbser

• Servus,

ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich erst mit den ersten Tagen im neuen Jahr damit rechnen kann in meinen 191T zu schauen.
    Gestern allerdings rief mich Herr Barat von TftShop.net an und teilte mir mit, dass er einen Grosshändler gefunden hätte der den 191T in begrenzter Stückzahl liefern kann. Da ich unter den ersten Vorbestellern war ( 07.11.02 ) bot er mir eines dieser Geräte an.
    Einziger Wermutstropfen an der Sache ist nur, dass dieser Grosshändler etwas über dem angekündigten Preis liegt ( aber immer noch günstiger als zu meinem Bestellzeitpunkt ;) )
    Auf meine Nachfrage hin, ob Herr Barat denn wüsste welches Produktionsdatum denn der 191T hätte, verneinte er dies mit dem Versprechen sich zu Erkundigen.
    Und siehe da...ca ne halbe Stunde später klingelte mein Telefon. bei dem Grosshändler war doch glatt jemand so Nett und hat extra nachgeschaut.
    Produktionsdatum November 2002, externes Netzteil ?( .
    Ich hoffe mal, dass der TFT mitte nächster Woche auf meinem Tisch steht, Erfahrungsbericht folgt.....

btw. Herzlichen Dank Herr Barat für Ihr Angagement in der Sache.

MfG
    bommel66

Original von Symbian
    Ich finde es ja nur deshalb eigenartig, weil halt nur die TEC-Company den 191T liefern können und andere Shops halt nicht.

Dass nur die TEC-Company 191Ts hat ist so nicht ganz richtig. Wir haben heute eine riesen Ladung 191Ts bekommen und alle vorliegenden Bestellungen an 191T ausliefern können. Unsere nächste Lieferung wird Ende nächster Woche erwartet. Bei uns musste noch keiner länger wie 10 Tage auf einen 191T warten und so soll es auch bleiben.

• Servus,

Original von Peter Nägele
    Wir haben heute eine riesen Ladung 191Ts bekommen und alle vorliegenden Bestellungen an 191T ausliefern können.

sind denn diese vom Produktionsdatum Nov 2002 und auch noch mit externem Netzteil ?(

MfG
    bommel66

Original von bommel66
    Servus,

sind denn diese vom Produktionsdatum Nov 2002 und auch noch mit externem Netzteil ?(

MfG
    bommel66

das kann ich Dir leider nicht sagen, denn wir haben die Monitore ungeöffnet (ich würde auch keinen "gebrauchten" Monitor haben wollen) und postwendend (s'pressiert ja immer so) an die Besteller rausgeschickt. Wir werden die Empfänger aber eh am Montag/Dienstag anmailen, ob alles in Ordnung ist. Dabei werden wir auch das Netzteil abchecken. Ich geb' hier dann nochmal Bescheid.

• Hallo!

Wie kann das eigentlich sein das ein Händler wer weiss wie lange warten muss um noch 191 TFT zu bekommen und der Andere bekommt jede Woche nen ganzen Schub ?

Anscheinend haben beide wohl nicht die gleiche Quelle ? Ich find das schon etwas seltsam.

by rulus

• Hallo Rulus,
    mit Deiner Vermutung magst Du durchaus Recht haben, aber seltsam ist das nicht. Im Computerhandel verhält es sich halt so wie im richtigen Leben: Wenn Du einen kennst, der einen kennt, tust Du Dir in vielen Sachen leichter.
    Und wir tun uns jedenfalls nicht schwer.. :-)

• Auch hier gibt's den 191T. Bis gestern war er dort noch ausverkauft. Den 181T gibt es dort auch...1€ Preisdifferenz.

Ich habe dort vor einiger Zeit eine Festplatte per Vorkasse bestellt. Keine Probleme. Sehr schnelle Lieferung.

Partisan

• Huhu liebe Gemeinde,

vor 3 Tagen bestellt, gestern isser nun gekommen:

MEIN 191T. ICH BIN JA SO BEGEISTERT.
    Mein Freude wird sicher nur noch beim HDR- Die 2 Türme größer sein :) Aber das gehört jetzt nicht hier hin...

Also erstmal zu euren Fragen: Er ist Baujahr/-monat November 2002 mit externem Netzteil.

Alles andere, was hier so übers Board und die diversen Threads geschrieben ist, ist wahr :) :

Stabil verpackt

wunderschönes Design: passt hervorragend zu meiner Logitech MX700 und dem Internet Navigator Keyboard Special Edition

1A Verarbeitung
    1A Bild, schon fast zu hell und zu scharf-> muss mich wohl noch eine Weile dran gewöhnen

mit dem digitalen Anschluss ist das Bild nochmal besser, als analog (kaum vorstellbar)

was die Spieletauglichkeit angeht, kann ich grad nix sagen, da ich keins installiert hab und die CDs grad verborgt hab, werd das aber next week mal checken. hab aber bei dem Freund, der denselben Moni schon ne Weile hat, keine Probleme gesehen; allerdings warens zumeist auch recht helle Spiele und nichts düsteres wie UT2003 o.ä.: werd mich wieder melden

Fazit: Wie könnte es auch anders sein: Sehr empfehlenswert.

Bei Fragen könnt ich mir auch gern im ICQ oder AIM treffen. Nicks/UIN stehn im Profil.

So far

Das Szeboh

• na, das läßt ja nun wieder hoffen nach all den "Schreckensmeldungen" der letzten Zeit insbesondere über die Verarbeitung.

• vor 3 Tagen bestellt ?
    Meine Bestellung liegt seit dem 7ten Oktober beim Händler (PC-Spezialist Luxemburg) une jede Woche werde ich aufs neue vertröstet. Letzter Lieferterming sollten jetzt gestern sein, habe aber wieder nix gehört. Ich glaube ich finde mich damit ab den 191T zum Geburststag (Januar) zu bekommen... :-(

so long,

ElchLux

• Hi Szeboh,

ist schon komisch, daß Dein Gerät wieder ein externes Netzteil hat. Aber wenn Du mit dem Gerät zufrieden bist, schonmal herzlichen Glückwunsch.

Symbian