Da haste schon recht. Das den einer zurückgeschickt hat nehme ich auch stark an.
Andererseid kannst den ja immer noch innerhalb von 14 Tage ohne Angaben von Gründen zurückschicken.
Ist ja auch kein Problem wenn er dir net gefällt oder nen Pixelfehler hat oder so.
Musst du enscheiden. Risiko haste auf jedenfall net. Bevor du nachher keinen bekommst.
Aber wenn 3 co Montag einen bekommt kannste natürlich auch warten.
Wäre dann wohl die bessere Alternative.
Viewsonic VX912 (Prad.de User)
-
-
-
Ich habe hier mal ein Bild von meiner katastrophalen Ausleuchtung gemacht: Leider haben die sich von Viewsonic noch nicht gemeldet, doch si wollen ihn austauschen! Auf dem Bild ist der sehr schlechte Schwarzwert ebenfalls zu erkennen, der mich beim DVD schauen sehr stört...Wie ist das bei euch, ist es da auch so schlecht (meiner ist mit der Zeit, genauso wie bei der Ausleuchtung, so schlecht geworden), stört er beim DVD gucken auch so? mfg, callya-g!
-
Man kann es kaum glauben, das soll tatsächlich SCHWARZ sein...traurig!Die Kamera macht das Bild zwar noch blauer, aber in echt ist es nicht viel besser!
-
Ou shit... Das sieht aber echt übel aus!
Dieses blau-artige Schwarz war bei mir aber auch so und ich habe auch einen neuen beantragt...
Langsam glaube ich, am besten wäre es, bei nem CRT zu bleiben...
In keinem Thread gibt es über einen Monitor nur positive Meinungen...
Bin mal gespannt, wann mein Austauschgerät kommt und wies damit ausschaut... -
Ich denke schon, dass man einen fast optimalen TFT bekommt - wenn man nich spielen will..!!! Den Vp191 finde ich ziemlich genial, nur leider ist er zum zocken nicht gut! Trotzdem überlege ich, mir lieber ein VA Panel mit optimaler Bildqualität zu holen und nich mehr zu zocken!Naja, mal sehen! Der Hyundai L90+ soll wohl ein sehr gutes Schwarz haben! Das stört mich am VX jetzt doch schon sehr! Obwohl ich nicht weiß, ob es nur bei meinem oder allen so ist! Naja, mfg, callya-g!
-
also ich hab meinen vx 912 jetzt auch knapp 2 wochen, und muss sagen ich bin höchst zufrieden mit dem teil. klar ist die schwarzdarstellung nicht die beste, aber das wusste ich ja vorher, dass Tn panels dies nicht so optimal darstellen... also ich bin zufrieden
Hier mal ein Bild, bin mit dem schwarz eignetlich zufrieden. Das sieht nur so as, als wäre es nach oben hin dunkler aufgrund der zimmerbeleuchtung. und das bild ist halt verwackelt ;).
-
@ call-ya: Den VP find ich auch sehr sehr interessant! Da scheinen wir denselben Gedankengang zu haben.
Wie willst du denn deinen VX loswerden? ebay?mfG SamSamo
-
Schon wirklich traurig. Kaum denkt man am anfang eines Threads, daß es einen Prima TFT gibt und dann später kommen immer mehr Kleinigkeiten, die einen dann doch zweifeln lassen. Das kanns doch nicht sein
-
Ja, das wundert mich ejtzt auch allerdings, callya wieso willst du den VX jetzt nicht mehr ? Wieviel Tage nach Kauf ist denn diese Verschlechterung eingetreten ? Also ich finde meinen mittlerweile gut, bis auf einen scheiss Pixelfehler, das schwarz ist schwarz und nicht blau, und das dunkle Eckenproblem kann man mit Darkfix lösen.
-
@call-ya:
Das blau sieht bei Dir echt übel aus
, da würd' ich aber auch auf einen Austausch pochen...
Ich werd bei Gelegenheit mal ein Bild von meinem posten, dann sieht man wie's aussehen kann!Klez:
Mit diesen Kleinigkeiten wirst du bei jedem TFT leben müssen, musst du aber auch bei jedem CRT. Ich hab lange überlegt bevor ich mir dann relativ spontan den VX912 bestellt hab...
Und ich muss sagen mit den Kleinigkeiten von denen du sprichst kann ich leben..Ich bin bis jetzt voll zufrieden damit!
Gruß
FlorianSo, hab das Bild gleich gefunden...
-
-
...ich wollte ihn mir morgen bestellen, doch nach diesem post bin ich wieder am überlegen
-
@all: Nicht das hier was falsches gesagt wird: DER VX912 IST DEFINITIV SEHR GUT, doch ist meiner wohl kaputt gegangen und dieser miserable Schwartwert würde wohl keinem gefallen! Ich würde ihn ja gerne behalten, aber ich habe schon mit viewsonic gesprochen und die meinen, dass das nicht normal ist und sie mir den austauschen wollen, doch zu rzeit haben die den VX nich auf Lager! Naja, mal sehen, wenn das Austauschgerät eine bessere Ausleuchtung und besseren Schwarzwert hat, werde ich ihn wohl behalten...!
-
Und wenn nicht ? Die 14 Tag dürften ja schon um sein...?
-
Das hat doch mit 14 Tagen nichts zu tun, das ist ads Widerrufsrecht. Garantie hat man auf den TFT doch 1-2-3 Jahre, und das hier ist definitiv ein Garantiefall !
-
so ist es ;)!
-
glaubt ihr, das man den viewsonic auch im mm bekommt ( Raum Stuttgart ) ?
-
Sry aber ich denke solche stupiden Fragen gehören nicht in diesen Thread oder in das Forum. Fahr einfach hin oder ruf dort an, dann weisste es.
-
sorry, dass ich gefragt habe...
schon ok
-
Nee. Sry, für mein Posting. War gestern nicht gut drauf. Tut mir leid
Wollte gerade mal auf die MediaMarkt Seite und gucken was die sonst noch so haben, aber irgendwie ist die bei mir Down. So lassen sich natürlich keine Geschäfte machen