Viewsonic VX912 (Prad.de User)
-
-
-
Also, hab nochmal bei Viewsonic angerufen... :tongue: ! Bekomme nun meinen alten zurück, wenn er in 8-10 Wertagen fertig repariert ist! Der jetzige Bildschirm hat meines Erachtens weniger Probleme mit schwarzen Bereichen bei gleichen Einstellungen wie der alte! Ist echt komisch, aber es ist so! Wahrscheinlich gibt es da auch ne Serienstreuung! Naja, aber wer will schon ein Gerät mit dicken Krazer auf dem Panel?? Es heißt wohl wieder warten
!
Mfg, callya-g!
-
Wenigstens etwas Erfreuliches.
Aber warum kann des nicht gleich so laufen, wie man das will?!
-
so....
hab meinen gerade bekommen...geiles Teil !!!
Nur hab ich gleich mal die schwarzen Ecken in CS bemerkt, aber so zum surfen find ich die Standardeinstellungen gut.
Die Gammaeinstellungen hab ich hinbekommen. Doch gerade lege ich eine DVD ein und will sie mir anschauen, da bemerk ich quer über das Bild leichte Flimmer streifen . Was ist denn das ? Bekomm ich die irgendwie weg ???
-
mhhh....ich hab ihn über dvi angeschlossen.
Kann aber nur 60Hz wählen ...
Und was ist vsync ? bringt das was ? wo kann ich das einstellen ?
-
Vsync kannste im Spiel oder im Grafikkartentreiber einstellen! Eigentlich müsstest du 75hz auch auswählen! Installier mal die neusten Grafikkartentreiber!
Mal so nebenbei: Man bekommt den VX912 jetzt schon für 429€!!!!!!!!! Einige Anbieter verkaufen ihn auch für ein wenig mehr! Scheint, als hätte Viewsonic den Preis stark gesenkt!
Naja, kommt den Käufern ja nur zugute...nur schade für die, die noch mehr dafür ausgeben haben und ihn erst kurz haben...!
Mfg!
-
Hallo!
Wie sieht es eigentlich mit der Interpolation dieses TFT's aus? Können 1024x768 korrekt und störungsfrei dargestellt werden?
-
Zitat
Original von callya-g
Vsync kannste im Spiel oder im Grafikkartentreiber einstellen! Eigentlich müsstest du 75hz auch auswählen! Installier mal die neusten Grafikkartentreiber!Mal so nebenbei: Man bekommt den VX912 jetzt schon für 429€!!!!!!!!! Einige Anbieter verkaufen ihn auch für ein wenig mehr! Scheint, als hätte Viewsonic den Preis stark gesenkt!
Naja, kommt den Käufern ja nur zugute...nur schade für die, die noch mehr dafür ausgeben haben und ihn erst kurz haben...!
Mfg!
Kommt mir gerade recht, wollte mir den in 2 Monaten sowieso holen. :]
-
....tja, da hab ich wohl pech gehabt....aber egal, der ist sein geld wert.
Jetzt nochmal zurück zu den 60 Hz. Ich hab jetzt den neusten nVidia GraKa Treiber installiert, kann aber trotzdem nur 60 Hz wählen. An was kann das liegen ???
-
Hattest du die alten Treiber vorher entfernt?!
-
-
Schmeiss mal die Monitortreiber drauf, falls Du das noch nicht getan hast. Wenn Windows den Bildschirm nicht kennt, dann darfst du aus Sicherheitsgründen nur 60Hz wählen.
-
ich hab die treiber cd von viewsonic schon am anfang installiert.
Wenn ich rechte Maustatse drück, und dann auf NVIDIA Display gehe, wird der VX912 angezeigt. Wenn ich dann da draufklick kann ich aber trotzdem nur 60 Hz auswählen.
Wird er bei euch im GeräteManager erkannt ?
-
Hätten die nicht gestern die Preise senken können?
-
jo, fänd ich auch besser ....
also hab jetzt nochmal einen Treiber von der ViewSonic HP runtergeladen und jetzt wird er im GeräteManager erkannt. Aber trotzdem nur 60Hz einstellbar. Kann es sein, dass bei bestimmten Einstellungen nur 60Hz möglich sind ?
-
-
Kannst Du bitte ein Bild hiervon machen? Natürlich nur, wenn es keinen Umstand macht.
Naja, manchmal müsste ich die Auflösung runterfahren. Generell würde aber die optimale Auflösung verwendet werden.
-
Hier mal ein paar BIlder, aber ich denke, dass sie nicht wirklich zu gebrauchen sind, weil sie verwackelt sind! Allderdings ist die Interpolation wirklich gut (nur an der Schrift erlennt man es deutlich)
Hier mal die Schrift:
-
Hier nochmal das ganze Bild bei 1024x768! Leider sehr verwackelt! Sieht in echt aber gut aus!
-
Vielen Dank für die Mühe. =)
Schätze, damit kann man noch leben. Ist ja nur für bestimmte Ausnahmefälle. :]