=Crossposting (Ebenfalls im Forum für Testberichte der marke Fujitsu Siemens zu finden)
Hiho!
Habe mir vor kurzem obigen TFT, den Fujitsu Siemens T19-1 gegönnt da dieser mit Ausnahme des nicht vorhandenen DVI, meiner Meinung nach relativ wenig Schwachpunkte und ein hervoragendes Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Im Laufe der nächsten Woche sollte er bei mir daheim eintreffen. :tongue:
Nun würde mich interessieren ob einige der User etwas über diesen TFT sagen können, bzw anhand des Datenblatts (siehe Link unten) herleiten können wie es nun wirklich um dessen Performance steht!
Als Grafikkarte kommt bei mir eine Geforce 4 MX 440 zum Einsatz, und der Schwerpunkt liegt, in dieser Reihenfolge, auf Fotobearbeitung, Spiele (Vorwiegend Strategie und Shooter) und Videobearbeitung.
Nachdem ich gestern geschlagene 2 Stunden gesucht habe welches Panel verbaut ist, habe ich das nun aufgegeben, vielleicht findet es ja jemand von euch raus Ich tippe mal auf TN, wg Reaktionszeiten
Danke schonmal im voraus für eure Unterstützung!
edit:
Soeben habe ich folgendes auf prad.de entdeckt
Ich finde die angegebenen Werte doch etwas eigenartig, laut offizielem Datenblatt (siehe oben) hat dieser TFT eine Reaktionszeit von 16ms, und der Blickwinkel welcher im Datenblatt angegeben ist spricht meiner Meinung nach auch nicht gerade für ein MVA-Panel...