Unterschied zwischen 910T / 910T v2?

• hallo!
    ich brauche eure hilfe, hab mir im internet den samsung 910t bestellt, hab aber den mit dem 1000:1 kontrast bestellt.
    jetzt hab ich das ding ausgepackt und der fuß sieht genauso aus wie die ältere version hier

kann man vielleicht an der serien /modellnummer herrausfinden ob jetzt die version1 oder die version2 ist.
    der fuß an sich stört mich nicht di bohne, ich will aber eben 1000:1 und nicht 800:1. hab ja schließlich dafür bezahlt.
    oder gibt auch die neuere version mit dem alten fuß?

würd mich sehr freuen wenn ihr mir eine antwort geben könntet

ps: testbericht folgt die tage

• Offizieller Beitrag

Das liegt einfach daran, dass Du Dir die Frage selbst beantworten kannst. Wir verwenden viel Zeit unsere TFT Datenbank so aktuell zu halten wie nur irgend möglich.

Es sind 2 Klicks und dann hast Du beide Geräte direkt miteinander verglichen.

Weil Du ein so nettel Lob losgelassen hast, habe ich es mal für Dich gemacht.

Hier ist der Vergleich!

• Hm, ehrlich gesagt bleibt mir verschlossen, wie er mit diesem Monitorvergleich (den er übrigens schon selbst verlinkt hat!) seine Frage beantworten soll...!

• Offizieller Beitrag

Ich habe die obere Frage beantwortet und wieder mal den Text zu schnell überflogen. Also ist die Frage immer noch nicht beantwortet.

Letztendlich wird Dir diese Frage nur Samsung beantworten können. Bemühe mal den Support, vielleicht können die weiterhelfen.