Gibts einen unterschied zwischen den Sharp LC-32GA3E und LC-32GA3EE ?
Dieses zweite "E" am Ende stört mich ein wenig, aber ich glaube das hat nichts zu sagen, oder?

Sharp LC-32GA3E (Prad.de User)
-
-
-
Naja, hab ihn mir jetzt bestellt.
Mal schaun, wie lange es dauern wird, bis er ankommt.
!!! FREUDE !!! -
So ein Mist...ich hab den Fernseher für 1535€ vor ca. 2 Wochen bestellt. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen und heute kommt eine eMail an, dass sie den Fernseher nicht mehr reinbekommen und meine Bestellung stornieren müssen.
Meine Frage: Ist das Rechtlich gesehen legal, was die machen? Ich meine die haben wahrscheinlich gemerkt, dass die den Preis um ca. 500€ zu niedrig angesetzt haben und jetzt reden die sich sozusagen raus.
Ich Ärger mich gerade Maßlos, weil ich mich gefreut habe ein richtiges Schäppchen gemacht zu haben () und dann kommt so ein Müll.Würde mich um Hilfe freuen.
Gruß Michi
-
Ich denke da wirst Du nix machen können.
Eine Bestellbestätigung ist ja keine verbindliche Auftragsbestätigung/Lieferzusage. Außerdem dürften Irrtümer in den AGB das Händlers ohnehin geregelt sein.
Pech.
-
Hm, ja ich denk auch dass ich da nicht viel erreichen würde.
Leider gibts den Fernseher nirgends mehr unter 2100€, hab aber noch bei eBay geguckt und das hab ich ihn noch für 1750€ inkl. Versand bekommen, also auch noch nen schnäppchen.
Hoffentlich wird das jetzt was...
-
Hehe, er ist angekommen und sieht hammer geil aus!!! Richtig cool das Teil!
Hab ihn mir erstmal gestern Abend aufgestellt und ne Zeit lang die DICKE Bedienungsanleitung teilweise Studiert, die man sich auch lieber durchlesen sollte, weil man auf ein paar Features so nicht kommt. zB. was die Farbigen Tasten auf der Fernbedienung mit dem Videotext zu tun haben usw.
*FREUDE* !!!!!!!!!!!!!!! -
Hey, gute Wahl der Sharp, ich will mir auch einen holen, allerdings den Nachfolger aus der GD Reihe, mit Aluboxen. Hast leider ordentlich draufgezahlt bei deinem. Kann dir fürs Shoppen von Hardware die Seite empfehlen die listen immer den günstigsten Anbieter für ein Produkt. Gerade jetzt scheint bei den sharps ein echter Preisverfall zu kommen, wird ja auch Zeit das LCD Tvs in bezahlbare Regionen rücken =), ich warte jetzt noch n bissle, sieht so aus als könnte man in nur 4 Wochen berreits 100 euros sparen..
-
Zitat
Original von Justmike
Hmmm, ich hatte bisher den ViewSonic n3200w im Blick aber jetzt wo ich den Bericht gelesen habe, bringt er mich ins Grübeln.
Ich überlege ob ich mir diesen TFT-TV kaufe...wichtig wäre für mich nur, ob man den PC genauso problemlos an den Fernseher anschließen kann, wie den ViewSonic, sprich native Auflösung zuspielen?
Bzw. wie ist das Bild, wenn man den PC an das Gerät anschließt?Beides würde mich auch mal interessieren.
Kann der Sharp native Auflösung?
Wie ist das Bild am PC? -
Zitat
Original von Lapsy
hmm, kann mal bitte jemand den genauen nterschied zwischen 3E und 5E nennen ? Der 4E scheint ja wie der 3E zu sein, nur dass die Boxen an der Seite sind. Aber was ist mit dem 5E ? Da liegen ja mal locker ca. 1000 Euro differenz ?!?! Laut Sharp.de ist lediglich kein DVI beim 5E (obwohl bei Promarkt steh 15 Pol DSUB... das ist doch Monitoreingang, also PC, oder ?) und der 3/4E hat noch son Dolbyverstärker oder so, irgendwas mit 1bit. Wäre suuuuuuuuuuper wenn da jemand es ganz ganz hell im Dunkeln machen könnte. Ich werd daraus nicht schlau.Du hast die Hauptunterschiede doch schon genannt:
GD1 = DVI / HDCP kompatibel, Boxen unten, DVB-T
GA3 = DVI / HDCP kompatibel, Boxen unten
GA4 = DVI / HDCP kompatibel, Boxen seitlich
GA5 = VGA, Boxen unten
GD7 = HDMI / HDCP kompatibel, Boxen unten, DVB-T (DVB-S ab 32")--------------------------------
neu ab September:
--------------------------------
GA6 = HDMI / HDCP kompatibel, Boxen unten, silber
BV6 = HDMI / HDCP kompatibel, Boxen unten, schwarz