Schnäppchen HP F1904??

  • Hi zusammen,


    lange genug als Stamm-"GAST" in diesem Forum herumgesucht, nun die erste Frage als frisches Mitglied (in Foren Kaufberatung und HP):


    Habe gestern abend eine aktuelle Karstadt-Werbung (Bonn) mit einem HP Pavillon F1904 19" mit DVI, 16ms, im Angebot für 399 EUR (statt 499) entdeckt. Das Forum kennt diesen Monitor überhaupt nicht, der Vorgänger F1903 (?) ist wenigstens als Datenblatt vorhanden.


    Warum gibt es so wenig HP-Infos hier, und insbesondere keine zu F19** Keine TFTs für Gamer? Oder sind die Dinger so neu???


    Wer irgendwelche Infos hat: bittebittebitte! (Datenblatt von HP habe ich, aber da steht nichtmal der Paneltyp drin).


    Hintergrund ist, dass ich gerade zwischen einem Samsung 701T (399 bei Saturn) und diesem Ding schwanke. Mache viel mit Familienfotos und DigitalTV, weniger Gamen (muss er aber können!) und Office.


    Werde versuchen, das Ding mit Laptop direkt testen zu dürfen, und ggf. Ergebnisse einstellen.


    Ansonsten: was ist generell von dem miesen Auftreten von hp zu halten, dass Garantie nur auf ein Jahr eingeschränkt sein soll und das man automatisch beim Anschauen der Website irgendwelche Nutzungsbedingungen akzeptiert? Warum einen möglichen Kunden mit rechtlich nicht haltbaren Aussagen vor den Kopf stossen? (Speziell HP-Forum:) Ist der Service genauso mies, wie es klingt?


    Danke schonmal fürs Rückenfüttern! (Feedback)
    - atouk

  • Werfe mal einen Blick in die Boardregeln. Cross-postings sind nicht erwünscht!

  • Zitat

    Original von Totamec
    Werfe mal einen Blick in die Boardregeln. Cross-postings sind nicht erwünscht!


    Ups. Sorry. Wieder was gelernt.


    Problem: Ändern ist leicht - aber wie _lösche_ ich?


    - atouk

  • Hab ich bereits gemacht. Der andere Beitrag ist entfernt worden.

  • Jetzt bin ich aber auch spitz geworden (ist auch auf der hp von karstadt zu finden), sieht ja wirklich nicht schlecht aus, Preis ok und die techn. Daten lesen sich erstmal auch nicht schlecht.
    Sind ja tatsächlich keine unabhängigen Informationen aufzutreiben.
    Allerdings - Herstellergarantie > 1 Jahr < ?



    Gruss


    roffel

    Einmal editiert, zuletzt von roffel ()

  • Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen das der ungefär so wie der VX910 ist.
    Aber da wären ja noch die "echten" 16.7mio Farben...

    Betreten der Signatur verboten !

  • Tja - das Angebot gab es wohl schon seit Montag, und in den drei Karstadt-Filialen, in denen ich anrief, war er schon weg. :(


    Die Wahrscheinlichkeit, dass wenigstens irgend jemand einen Testbericht dazu schreibt, dürfte also steigen.


    In der Bonner Filiale meinte man, am Montag kämen wohl wieder neue, und auch wenn das Angebot befristet war, würde der Preis wohl kaum steigen. Bin skeptisch, mal abwarten.