BenQ FP937s+

• Da zur Zeit sehr viele Fehler zum BenQ FP937s+ eingemeldet werden das die Daten nicht stimmen.

Die Daten sind richtig, nur auf der deutschen HP stimmen (mal wieder!) die Daten nicht. Wenn ihr euch zu BenQ Displays informieren wollt, dann geht auf die BenQ Europe Seite!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

• Mir hat man telefonisch die Daten die in der Datenbank stehen bestätigt.

Ich habe jetzt auch noch mal BenQ angeschrieben, bin gespannt was jetzt dabei rauskommt!

Bevor ich was ändere möchte ich diese Antwort noch abwarten.

• Also einen Antwort auf meine Anfrage habe ich noch nicht von BenQ bekommen, dafür stehen auf der in der deutschen Version der Seiten die Daten von und in der englischen Version die Daten der Seite.

Also bei dem durcheinander habe ich mich entschlossen erst mal die Daten für Kontrast, Helligkeit und H/V Blickwinkel zu löschen und diese werden erste nachgetragen wenn mir wirklich absolut zuverlässige Daten dazu vorliegen.

• Mir ist das unverständlich, warum man dort oft so unterscheidliche Informationen bereitstellt.
    Den besten Eindruck, was die Sorgfalt betrifft, hinterlässt so etwas bei mir nicht.

Viele Grüße
    Randy

• Das stimmt. Vor allen Dingen... wie kann sowas überhaupt passieren? 8o
    Ist ja nicht der erste TFT, den die auf den Markt bringen.
    ;(

• Es wäre schön wenn einige Leute ihre Beleidigungen lassen würden X(

Ich gebe mein bestes bei den Datenbanken, aber ich mache natürlich auch wie alle anderen Menschne auch mal Fehler und wenn vom Hersteller Informationen zu Geräte(n) vorliegen die widersprüchlich sind wie jetzt z.B. beim FP937s+, dann werde ich erst was ändern wenn ich verlässliche Daten habe (eine Anfrage läuft bei BenQ).

Wer meint es besser zu können, kann sich gerne bei Andi melden und zeigen was er/sie drauf hat.

PS: die Hersteller ändern auch ab und zu die Daten von Displaymodellen von einem auf den anderen Tag und es ist schon alleine Zeitlich nicht möglich immer sofort zu reagieren, in der Regel werden diese Änderungen aber nach kurze Zeit in den Datenbank eingepflegt.

• meinst du mich etwa?
    mein obiger post war nicht auf die mods oder mitglieder hier bezogen, sondern auf benq und deren seltsame produktinfirmations-politik! ;)

du und die anderen machen den job hier richtig gut. schließlich haben wir es leuten wie euch zu vedanken, dass es so ein tolles forum hier gibt.

ich persönlich finde deine strategie ganz gut: bei unwissenheit einfach die sachen freilassen. alles andere führt zu verwirrungen!

• Nein, dein post hier im Thread ist nicht gemeint.

Bei Fehlereinmeldungen in der Datenbank gab es ab und zu mal Unfreundlichkeiten, aber heute waren auch einige richtige Beleidigungen dabei.