es gibt ihn bei saturn für -699- die machen auch nen pixel test und du hast ihn sofort
-
-
-
Die bei Saturn machen einen Pixelfehlertest???
Da würd ich gern mal dabei zusehen, wie die das machengruß
-
machen die bei red... auch nen pixelfehlertest?
-
Ah hab grad angerufen die machen so einen Test nicht naja egal ich werde ihn trotzdem bei denen bestellen da der preis niedrig und sie ihn auf lager haben.
Mit welchen programmen soll ich ihn testen?
Könnt ihr mir mal alle Programme nennen mit welchen ich ihn nach Pixelfehlern usw untersuchen kann?hab das nicht grade vergessen
-
-
Gibst zufällig mehr Programme?
Also in Sachen Schlieren usw die Geschwindigkeit des Tfts testen also die ms usw.
Halt alles was es so gibt. -
Sag mal, du brauchst doch nur auf der von mir verlinkten Seite unten auf ,,zurück zur Übersicht'' zu gehen. Da gibts doch genug Programme.
Oder zur Not einmal die Suchfunktion bemühen.gruß
-
hey kreamer stimmt ach sorry
du sag mal welches programm von denen ist für die Geschwindigkeit also ms des Tfts zu ständig. -
Hi MichaNrW
PixPerAn.
gruß
-
also ich hab ihn bei saturn geholt und hab um einen pixeltest gebeten und war dabei als er ihn mit mir gemacht hat!!!grosses lob an saturn
-
-
hi ich habe den LG 1920 B mit nur analogem anschluss
dvi gibt es nicht !
und muss nur sagen OPTISCH 1A !! und absolut KEINE SCHLIEREN , ausser bei top spin ganz selten bei enormen ballschlägen !
und die quäli ist auch enorm super bei dem monitor !
und ich würde ihn sicher mit 100 igem gewissen wiederum kaufen !besser ein edles design und die daten sind realistisch und für allles perfekt geeignet , ALS
oft übertrieben tolle tech. daten , die dann oft nicht eingehalten werden /
bzw. können !!so long .....
horn -
So der Sony ist grad gekommen und ich Teste ihn grade.
Hab einige Probleme mit der Installation der treiber wenn ich die CD reintue und mir durchklicke und die treiber installieren will muss ich den ordner wählen ich lasse das verzeichnis da wo die cd drin ist aber dann kommt ne fehler meldung nämlich:Internal Error 2 ich wollte das manuel starten nur ich find die datei für den triber setup nicht......... hilfe!!!!!!!!!1
Nachdem ich alles verbunden hab, habe ich die Auflösung 1280 *1024 gewählt mehr geht leider nicht er läuft auf 60 hz........... wenn ich z.b 1024 *XXX mache dann ist die schrift meiner datein total unscharf und verpixelt
wieso kann ich keine 75 hz auswählen auch bei einer niedrigen auflösung?
habe eine radeon 9800 pro 128 mb drin! 256 bit! -
Hallo erstmal an alle !!!!
@MichaNRW
Das mit den Treibern liegt daran, dass die Software versucht die Treiber Informationen in ein Verzeichnis zu entpacken. Da man aber auf eine CD nichts entpacken kann, kommt auch dieser Fehler. Anstatt das CD Laufwerk, solltest du ein Verzeichnis auf einer deiner Festplatte erstellen lassen (anderer Laufwerksbuchstabe). Sonst gibt das keinen was du da vor hast !!
Ich bin ja auch nicht gerade der hellste in dem Bereich, jedoch sollte man einen TFT nicht mit einem CRT vergleichen. Beim TFT muss man keine Frequenzeinstellungen vornehmen. Hier im Forum gibbet schöne Links wo alles genau erklärt wird, warum, und wieso das so ist.
-
hm komischer treiber auf einer cd ok hab den auf ne file getan, und jetzt?
Der installiert sich nicht bzw die dateien sind jetzt drauf und jetzt?
Da gibst kein setup oder sowas......
Oder soll man den auf plug and play lassen, naja ich will gerne dass er bei windows bzw der name erkannt wird!zu meiner sitiuation:
ich bad grad so zwei punkte gefunden welche so mind/grün sind bei weissem hintergrund sind man die bissel, die sind so in der mitte links.
Bei rot sind die schwarz was sind das für pixelfehler ist doch nicht schlimmer als pixelfehler klasse 2 oder? -
dann hätte ich noch ne frage:
wenn er fertig angeschlossen wie soll ich ihn am besten einstellen z.b fürs gamen usw damit er schneller ist