Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher ob das in dieses Forum gehört , aber ich habe keinen passenderen gefunden.
Ich habe seit zwei Tagen den genannten Monitor und habe zwei Fragen dazu:
1. Ich habe die Monitore dieses Modells überall (Internet, MediaMarkt etc.) mit zwei Aufklebern gesehen (X Black und Award Winner ...)
Mein Monitor ist aber ohne diese angekommen. Gibt es welche ohne, wie war es bei Euch?
Oder kann es sein, dass Amazon von jemanden bereits gekaufte und wieder zurückgeschickte Monitore wieder verkauft
Was meint Ihr?
2. Ich bin im Grossen und ganzen mit der Bildqualität des Monitors sehr zufrieden. Das Schwarz lässt aber zu wünschen übrig. Es ist eher ein sehr dunkles grau. Und bei komplett schwarzem Bildschrim, sieht man oben und unten jewels viel hellere Streifen, und der Rest ist auch nicht durchgehend in einer Farbe, sondern irgendwie "schmutzig".
Ich hoffe das man die Standardeinstellungen soweit verändern kann, dass diese "Probleme" minimiert werden können.
Wie sehen eure Einstellungen aus?
Mit dem Justierungstool auf der mitgelieferten CD komme ich nicht klar, da die dort genannten Menüpunkte schlichtweg nicht existieren
Oder ich bin zu doof dafür
Danke für die Antworten!