Spieler-TFT mit Pivot

• Hallo zusammen,

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten TFT-Display, und hab mir in den vergangenen Tagen die Augen wund gelesen. Die wichtigsten Faktoren für meine Kaufentscheidung sind eine Pivot-Funktion, sowie bestmögliche Spieletauglichkeit. Aber irgendwie komme ich seit einigen Stunden und vielen, vielen gelesenen Forenbeiträgen und Tests meiner Entscheidung nun nicht mehr näher. Folgende Geräte scheinen etwas für mich zu sein:

FSC P19-1A
    HP L1955
    Hyundai P90+
    Viewsonic VX912

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Welches dieser Displays würdet ihr mir empfehlen? Oder erfüllt gar ein völlig anderes Modell meine Kriterien? Bin für jede Meinung oder jeden kleinen Tipp äußerst dankbar :)

• Also, der ViewSonic VX912 hat meines Wissens kein Pivot!
    Der HP L1955 ist m.E. nicht sehr gut für Spiele geeignet - höchstens für gelegentliches, seltenes... ;)
    Den Hyundai L90D+ (vermute den meinst du) ist eben noch nicht auf dem Markt und deshalb nicht wirklich gut einzuschätzen - obwohl die Werte und Ausstattung ja vielversprechend klingt (liebäugle selber damit).
    Da bleibt nur der FSC aus deiner Liste. Der wird hier als sehr gut spieletauglich geschildert. Das Design ist - finde ich persönlich- aber nicht so der Brüller.
    Wenn du noch ein paar Tage warten kannst bis die ersten Tests zum Hyundai raus sind, würde ich das tun. Obwohl beim FSC ja vielleicht Eile geboten ist, weil der ein Ausläufer ist. Wenn für dich der Blickwinkel auch noch eine Rolle spielt und dich das Design nicht stört, nimmt den FSC! - der ist dann bestimmt der Beste für dich. Hoffe ich habe dich nicht noch mehr verwirrt! :D