Hallo Leute ;)!
Bin schon seit sehr sehr langer Zeit auf der Suche nach einem genialen TFT !!! Schaue mich schon seit mehr einem Jahr nach einem geeigneten TFT um. Zahlreiche Test´s und Berichte habe ich mir reingezogen....Die, an den ich am meisten Gefallen fand waren immer zu teuer (>700 €):( !!
War schon immer skeptisch und habe immernoch kein TFT geholt...schon seit einem Jahr warte ich bis die Preise mal rapide fallen würden...aber vergeblich !!!
Nun was ich genau für ein TFT suche....Ich bin Designer und ein fanatischer Gamer ( EGo...Rollen...usw ) !! Arbeite viel mit Illustrationen und Webdesign....So simple...und deshalb...werdeich ehrlich verrückt !! Ich weiss nicht was ich kaufen soll....wenn ich was finde, ist es fürs spielen geeignet und net für Designer oder andersrum !!!Daher meine Hilferufe an euch !!!
Hoffe das mir hier einige Experten zu Rat stehen können und mir einige Kaufvorschläge geben.Wäre echt erfreut :O!!!
Habe auch kein Nerv mehr weiter noch zu recherchieren und mich ständig zu verwirren !!!
Vielen Danke !!!
Grüße aus Köln !!!