BenQ FP937s+

• Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem guten TFT sowohl für Office-Anwendungen als auch für Spiele auf den BenQ FP937s gestossen.

Vor wenigen Tagen habe ich bei einem Preisagenten plötzlich noch die um das "+" erweiterte und ca. 30 Euro teurere Version gefunden.

Was hat es damit auf sich? Ist das Gerät besser, bzw. den Mehrpreis wert?

Viele Grüße

Olli

• Zitat

Original von Driver
    ihr moderatoren habt es echt schwer... meinen beileid ;)

Und die User haben es schwer sinnvolle Postings zu schreiben... Mein Beileid ;)

Ach ja, Groß- und Kleinschreibung ist angesagt...

• Ja sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem schon 3 oder 4 Themen parallel zum 937s+ laufen :D

Was habt ihr alle mit eurer GROSS- und kleinschreibung?

Ist das so schlimm, wenn ich alles klein schreibe? ?(

• JA! :D

Also, um den armen Jungen nicht ganz im Regen stehen zu lassen (vielleicht funktioniert die Suche bei ihm ja nicht :rolleyes: :(

Die ">>>PLUS<<<"-Version kommt mit einer Bildafubauzeit von acht ms daher, ist also vier ms schneller als der "kleinere" Bruder. Also eher für Gamer geeignet. Dazu hat das Panel 16,7 Millionen Farben, gegenüber 16,2 Millionen und einen Kontrastwert von 700:1 gegenüber 450:1.

Ob sich der Mehrpreis lohnt, darüber streiten im Moment die (Prad-)Geister :)

• Zitat

Was habt ihr alle mit eurer GROSS- und kleinschreibung?

Das hat einige gute Gründe:

1. Es steht in den Boardregeln.
    2. Es vereinfacht das Lesen von Posts.
    3. Es wird langsamer getippt und erst gedacht, dann geschrieben. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/k055.gif
    4. Es sieht einfach besser aus und steigert die Qualität des Boards.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Sind Regelen nicht da, um gebr.....
    Nein, lassen wir das :D

Ich werde in Zukunft mehr drauf achten ;)

Aber zu 4. kann ich nur sagen.... die Qualität des Boards hängt hauptsächlich mit dem Inhalt zusammen, nicht wie er verpackt ist.
    Aber wir haben ja Weihnachtszeit, daher lasse ich es durchgehen.

Einmal editiert, zuletzt von Driver ()

• Zitat

Aber zu 4. kann ich nur sagen.... die Qualität des Boards hängt hauptsächlich mit dem Inhalt zusammen, nicht wie er verpackt ist.
    Aber wir haben ja Weihnachtszeit, daher lasse ich es durchgehen.

Wie gnädig...

Wenn Du von der Post ein total zerknautschtes Packet bekommst, dann macht es schon von der Optik einen qualitativ minderwertigen Eindruck auf Dich und Du vermutest dann auch, dass der Inhalt beschädigt sein könnte. Oder?

Es sieht halt eingach besser und gepflegter aus, wenn in einem Board bestimmte, grundsätzliche Regeln beachtet werden und das wirkt sich auch auf die Qualität aus.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."