Wer möchte einen BenQ FP 937s+?

• Hallo,
    bin NEU hier und lese schon den ganzen Tag hier im Forum !!! ?(

Alle ACHTUNG echt Spitze !!!!! :tongue: :tongue: :tongue:

Ich bin nun voll entschlossen mir den BenQ FP 937s+ Weihnachten zu gönnen.... =)
    Suche auf diesem Wege Leute die genauso Kaufinteressiert sind wie ich !!!

Möchte dann eine Sammelbestellung aufgeben ;) und den TFT-Bildschirm für ca 390 - 410 Euro pro Stück einkaufen ....

Also schreibt mir mal bitte hier hinein,wer Interesse hat !!!

Dann haben wir alle was davon !!!
    Habe schon eine Adresse wo der TFT günstig ist.... =) =)

Mfg. Ralf

• Also für 419,00 EUR bekommst Du das Gerät schon inklusive Versandkosten. Warum also eine Sammelbestellung aufgeben, wegen der Paar Kröten?

• Hallo !!

Da lieg ich noch drunter !!!

Den aktuellen Preis muss ich ja noch aushandeln !!!

Wollt erstmal nur Wissen,ob da noch mehr Leute sind !!!

Mfg. Ralf

• Aber der Preis ist nicht alles, kulante Rückgabe, Bezahlung per Kreditkarte oder Lastschrift, das sind Dinge auf die es ankommt und nicht 5 oder 10 Eur weniger im Preis =) Aber lass Dich nicht abhalten. Sowas wollte aber schon mal jemand und das hat dann aber nicht geklappt.

• ähmmm...gabs nicht schon mal einen solchen Thread, mit genau dem gleichen Angebot (Sony HS94P glaub ich) , der zum Schluss irgendwo im Nirvana verlief??
    Die Leute warten heut noch auf ihren ,,günstigen'' Sony ;)

gruß

• Das hatten wir schon mehrfach.

Bei den Sammelbestellungen gibt es ja sogar Probleme des Garantiehandlings bei Elektronikware, d.h. ein findiger Händler wird dich als Zwischenstopp eintragen und du mußt dich dann damit bei nicht-erbrachter Garantieleistung durch den Hersteller rumschlagen.

Ich würde so etwas nur mit Freunden machen!