Hallo!
Habe mir dank der vielen postiven Posts hier im Forum und dem guten Test von prad.de den FSC P19 1A bei amazon bestellt. Es war immer die rede von einer "nicht perfekten" bzw im Review "befriedigenden" Ausleuchtung. Nun, ich bin der Meinung, dass mein Gerät eine nicht unbedingt befriedigende ausleuchtung hat! Beim DVD gucken, selbst am Tag habe ich am oberen Rand zwei ca. 8 cm große sehr helle "Blasen" wo die ausleuchtung wirklich raussticht ! Der Rest des Panels ist zwar auch nicht optimal ausgeleuchtet (sieht man aber nur im dunklen Raum), aber kein vergleich zu diesen zwei Stellen, wo das schwarz wirklich schon ins graue übergeht! Nun wollte ich fragen, ob das bei diesem modell "normal" ist. Hat jemand evtl. Bilder, die er mir zum vergleich posten kann? Ich selbst habe leider kein Digicam
Andere Möglichkeit wäre für mich, dass ich einen zweiten Monitor bestelle und dann denn schlechtern wieder zurücksende, wobei das eher die Notlösung wäre. Falls das wirklich normal sein sollte, welche modelle mit identischem Panel haben denn eine bessere Ausleuchtung? Möchte den Monitor eigentlich nur ungern hergeben, weil der Rest wirklich super ist!
Vielen Dank schon mal!