Samsung 172t an 2 Rechnern?

• Hi,
    ich habe einen Sasmung Syncmaster 172t mit einem Dvi eingang und einem Vga eingang,
    1.) Kann ich diesen Monitor an 2 Rechner anschließen, den einem mit dvi, den anderen per vga? dass müste eigentlich gehen
    (kann ich erst testen, wenn ich ein dvi kabel habe)

2.) Wie kann ich dann Umschalten, ich hab im OSD kein Menü punkt gesehen zum umschalten?

• Zitat

Original von sealchor
    1.) Kann ich diesen Monitor an 2 Rechner anschließen, den einem mit dvi, den anderen per vga? dass müste eigentlich gehen
    (kann ich erst testen, wenn ich ein dvi kabel habe)

Das sollte eigentlich mit jedem TFT mit DVI und SUB-D funktionieren. Sonst wuerde der DVI- und Analogausgang ja keinen direkten Sinn machen.
    An meinem Iiyama AS4637 UT haengen 2 PCs ueber DVI. Umschalten klappt ohne Probleme.

Zitat

2.) Wie kann ich dann Umschalten, ich hab im OSD kein Menü punkt gesehen zum umschalten?

Zu deinem 172T speziell kann ich dir das nicht beantworten, sondern nur allgemein.

Vielleicht aeussert sich dazu mal einer der zahlreichen SAMSUNG-User hier im board. ?(

Steht nichts in den Technischen Daten?

Einmal editiert, zuletzt von Micki ()

• also zuminderst mein 172t hat dafür eine eigene taste... :rolleyes: (exit taste, da steht auch source, im osd wirst nichts finden)

Einmal editiert, zuletzt von sph3re ()

• danke,
    ich hab noch kein dvi kabel.
    jetzt weiß ich auch warum meine exit taste nicht "funktioniert" :)