Schönen 17 Zoller

• Hi Leude

Also ich suche nen 17 zoller ... meine aufteilung

80% Zocken doom3;hl2;cs ...
    10% Surfen
    10% Filme und co.

nun habe ich schon so tfts wie den Iiyama ProLite E435S-S gesehen die durch prima werte etc glänzen jedoch gefällt mir dieser ganz und garnicht zu eckig ... naja deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir leistungsfähige aber auch schöne displays empfehlen könnte .. so ein designe wie das des Acer AL1731M spricht mich an aber ich bräuchte halt keine boxen ....

Danke schonmal für alle Empfehlungen

gruß
    maX

• Hi Leude

Auf den screens im internet sieht der Iiyama ProLite E435S-W voll silber aus ... der silberne hat jedoch nen schwarzen ständer was ich nich so toll finde also kennt oder hat irgentwer originalbilder von der weißen Ausführung ? denn diese sieht echt aus als ob sie vollständig silbner wäre ....

gruß & thx
    maX

• Die Frage paßt doch sehr gut in deinen bereits gestarteten Beitrag.

Die W Version ist typisch Computergrau (weiß). Das Licht läßt ihn silbern erscheinen.

• hmm also der Sony sieht ja mal richitg geil aus is aber leider auch genauso teuer wie er aussieht : ) also ich wollte so max 400 € ausgeben und da sprengt der sony mit ~460€ den rahmen :(

gruß
    maX

• ok danke für die antwort :) habe den beitrag schon überall gesucht ^^ naja ok dann fällt die weiße version schonmal weg gibt es originalbilder zu der silbernen ?

Einmal editiert, zuletzt von max6ooo ()

• da geschmack ja sehr subjektiv ist, kann ich dir nur sagen was mir gefällt:

wenn es ein preiswerter 17"er sein soll, der zum zocken benützt werden soll -> benq; der FP783 zum beispiel. es gab da ein oder mehrere testberichte hier -> sufu

- be excellent to each other -