@ voho
wegen den Einstellknöpfen zurück ??? Das macht man einmal und nie wieder aber naja wennst meinst. Und inwiefern fehlt einem die Software?
-->
@ voho
wegen den Einstellknöpfen zurück ??? Das macht man einmal und nie wieder aber naja wennst meinst. Und inwiefern fehlt einem die Software?
Spätestens zum spielen mußt du auch die Einstellungen ändern!!!
Das ist eigentlich ganz minimal mit der beigefügten Software/Teilen
Es gibt halt nur eine CD. Darauf ist der Bildschirmtreiber und das Handbuch.
Bei der Software zum Drehen für die Pivo-Funktion wurde gespart.
Aber vielleicht kann man fremde Software benutzen.
ZitatOriginal von voho
Bei der Software zum Drehen für die Pivo-Funktion wurde gespart.
Aber vielleicht kann man fremde Software benutzen.
weil des drehen nomalerweise vom grafiktreiber unterstützt wird!
bei ati zb.:
desktop-rechte maustaste-eigenschaften-einstellungen-erweitert und im neuen fenster klickt man auf drehung und dort stellst du dann eben ein. des wars.......
cu
ZitatOriginal von voho
Die Bedienung der Tasten am Monitor ist eine Zumutung.
Grüße
Ich habe seit heut auch den Hyundai L90D+ und muss Dir zustimmen. Die Knöpfe unter dem Panel sind echt schlecht zu bedienen. Das Problem ist, das die Knöpfe einen seltsamen Druckpunkt haben.
Zum Glück muss man das eigentlich nur einmal einstellen...Leider ist der Knopf zum einschalten auch so
Hi!
Könnte mal jemand folgendes für mich Testen...
mich halten Momentan nur die Knöpfe noch vom Kauf ab, da ich meine Geräte über eine Steckerleiste an/ausschalte, wäre es gut zu wissen, ob es reicht, den Bildschirm einmal einzuschalten (am Gerät) und dann über die Steckerleiste zu trennen. Wenn ich nun über die Stekerleiste wieder einschalte, ob der Bildschrim dan angeht, oder ob ich ihn dann wieder über den Knopf einschalten muss...
Danke!
mfg
Jojo
@ Sascha1963
Wozu gibts Powerstrip mit Tastenkombi? Glaubst echt i stell da jedesmal was am Monitor um? *lol*
ZitatAlles anzeigenOriginal von vito
weil des drehen nomalerweise vom grafiktreiber unterstützt wird!
bei ati zb.:
desktop-rechte maustaste-eigenschaften-einstellungen-erweitert und im neuen fenster klickt man auf drehung und dort stellst du dann eben ein. des wars.......
cu
Bei den nVidia Treibern genauso. Wer dafür noch extra Software brauch hat diesen Monitor nicht verdient....
Ja seh ich genau so .... sogar meine G4TI4200 64 MB 4xAGP hat schon Pivot- funktion und ich denke nicht dass es so viel User gibt die noch schlechteres haben (keine sorge, kommt eh bald ein neuer ^^)
Gut, man lernt immer noch dazu, aber dafür ist das Forum da.
Habe mir nun eine neue NVidia-Graphikkarte zugelegt, wo nun auch wesentlich mehr Funktionalitäten unterstützt werden.
Auch der Tipp mit PowerStrip war sehr gut. Im Moment versuche ich durch die Benutzung von verschiedene Profile möglichst nicht mehr am OSD hantieren zu müssen.
Ich empfinde zwar immer noch das OSD im Gegensatz zu anderen Monitoren schlecht, wenn man aber weitesgehend ohne Einstellungen dort aus kommt, ist es nicht so hervorragent.
Also im Moment ist für mich der L90D+ wieder im Rennen und teste in weiter. Hierbei spielt auch noch eine Rolle, daß im Gegensatz zu anderen (LG 1915, Eizo L557) hier die Farbe Schwarz wirlich Schwarz ist.
Also danke für die Infos
Grüße
nach ca. 2 Std. lesen, bin ich jetzt endlich auch mal durch.
Ich werde gleich morgen mal in meiner umgebung die PC geschäft abklappern und nachm Hyundai L90d+ schaun. Meiner Meinung nach, is die Bedienung nicht so wichtig, hauptsache das Bild und die Reaktionszeit ist super, und das is ja beim Hyundai der fall.
Bin jetzt wirklich froh, dass ich mich jetzt für einen entschieden habe
Durch das ganze lesen, bekommt man noch einen Wurm und zum schluss weiß man gar nicht mehr, was man überhaupt will. :]
Aber wie ist das jetzt mit den 75Hz?
mfg jacko2694
Das wurde mal getestet und der Hyundai setzt die 75 Hz auch intern um. d.h. du kannst ihn bei analogem bild jedoch nur eig. problemlos auf 75 Hz laufen lassen!
was ich nicht ganz versteh warum es den l90d+ nicht auf der hyundai seite gibt ...die haben nach wie vor nur den ohne plus ..... ist doch komisch
Sag ich doch =)
Das 1. Bild ist richtig!
ok, habe mir gestern den Monitor bestellt.
Danke an alle, die den Monitor schon hatten und ihre Erfahrungen mit dem TFT für uns geschildert haben.
mfg jacko