Vielleicht kann er's nicht besser.
Willst du solche Menschen ausschließen, Totamec?
Aber was "vorgenotwuzln" ist, wüßte ich auch gern. Hoffentlich nicht nur eine Ansammlung von Tippfehlern...
-
-
-
Ich schließe niemanden aus.
Lasse dir gesagt sein, er kann es besser. Es gibt schließlich auch ordentliche/ normale Beiträge von ihm und die hätte ich nur gern wieder
-
he - bitte nix falsch verstehen.
@ mibb
warum hast du eigenlich ein oranges kastl (kästchen)??tschuldigen - bin österreicher - und lt. (laut) der letzten pisa-studia darf ich jetzt offiziel kanz vüle recktschreipfäla mackn. *gg*
ok . falls dass mit den umgangssprachlichen ausdrücken so ein problem ist, dann stell ich sie ein
(vagenotwuzln = missbrauchen)
-
Vielen dank
-
Zitat
warum hast du eigenlich ein oranges kastl (kästchen)??
Hä - die Frage verstehe ich nicht?
-
also - da links oben - bei deinem nick (mibb)
da steht doppel-as und darunter ist ein oranges kästchen.
meines is gelb und die von totamec sind blau.
also warum orange
-
@dinneplexxx
Und warum hast du drei und mibb nur eins??
Jetzt aber genug OffTopic. Bitte wieder zurück zum Thema.gruß
-
Ach so, das meinst du! Ja, weil sich mit der Anzahl der Beiträge nicht nur der Rang (also "Starter", "Eroberer" usw.) sondern auch die Farbe ändert. Wenn du also noch eine Weile dabei bleibst und fleißig Beiträge schreibst wirst du auch "rot" werden - hoffentlich nicht vor Wut!
-
schaut mal meinen letzten beitrag an ... back 2 topic please :O :O :O
sollllll weihnachtsgschenk werden ... will nimma all zu lang warten ...
wie gsagt es kmmt der benq und der nec 1970 in frage ... schreibt bitte noch das letzte mal was zu den beiden ... soll jetzt ne entgültige kaufentscheidung werden .......
-
Entschuldige kawa-racer!
Ich würde den Nec nehmen, weil er 16,7 Mio Farben und einen höheren Blickwinkel hat. -
-
ajo (achja ) do (da) war ja was:
zum thema:
ich bervorzuge den nec lcd 1960nxi
weil:farben 16,7 mill
blickwinkel 176°
fuß drehbar
höhenverstellbar
ABER
wahrscheinlich wird da kein dvi-kabel mitgeliefertjedoch würde ich den benQ auch nicht von der bettkante stoßen
siehe PREIS-LEISTUNGsverhältnis.wenn du schon ein tn-panel nimmst - dann nimm den VIEWSONIC VX 912s
da brauchst du nicht auf die ausstattung vom nec verzichten. der viewsonic hat im gegensatz zu beiden oben genannten die pivot funktion.
und für ein tn-panel keinen schlechten blickwinkel!!! -
also meine liste etz (von gut bis schlecht9
als am ersten platz das nec 1970
auf dem zweiten platz das viewsonic vx912s
und auf m dritten platz das benq(also lieg ihc mit meiner vermutung richtig dass das nec leistungsmässig besser als das viewsonic is wiederum das viewsonic besser als das benq ?
##
ich will nur das perfekte tft fürs zocken und filme schaun ... ausstattung is mir relativ wurst (ok monitor sollte schon paar features aufweisen )wenn ja leg ich erstmal meine kaufentscheidung auf das nec ... da ich net nach nem 1 jahr n neues tft kaufne will weils das etzige nimma taucht ...
langsam nerv ich mich selber mit dem rumgefrage
:tongue:
-
Vielleicht hilfts dir weiter:
Meine Wahl würde eindeutig auf den NEC fallen.gruß
-
tja . dann viel spass mit dem nec
aba informier dich beim händler deiner wahl ob das dvi-kabel inkludiert ist
-
also hab mich jetzt mal für den nec 1970 nx b entschieden... soll ja ziemlich gut sein laut den test heir ... leider fehlen mri die bilder zu diesem tft ... hat da jemand von euch welche =? wäre super ...
-
Schau mal hier:
btw, wo hast du vor zu bestellen ?
-
keine ahnung wieso ? werd mal schauen ... kannst du was empfehlen
dein link geht net ... oder was es auch sein soll
-
Modell auswählen -> Support
-
viel spass mit dem teil.