Also im TFTshop.net ist der Viewsonic angeblich sofort lieferbar.
-
-
-
tja ich rat dir auch zum viewsonic. falls du deinen nec noch nit bestellt hast.
jedenfalls in österreich ist der viewsonic voll lieferbar in 3/4 der tft-shops.
egal welcher es wird:
viel spass mit deinem neuen tft - die letzten 2 die zur diskussion standen waren alles top-modelle. also dann: happy fraggen
-
na ... also bestellt hab ich noch net ... also hier in deutschland kann ich den nirgends finden ...
und der nec is so wie einer meiner vorgänger geschrieben hat das allroundgerät ... ich schau ja auch noch filme auf dem rechner .... und sollange der nec gnau so zum zocken taugt wie der viewsonic ... is doch alles gut oder net ... seh nämlich keine vorteile im viewsonic vp 912 gegenüber dem nec oder seht ihr welche ?
naja ... kann ja noch paar kritikpunkte gebrauchen da ich mich wie gsagt noch nicht entgülitg entschieden hab ... ihr könnt ja noch andere empfehlen ... müssen net nur die beiden sein ... (sollten aber besser oder gleich sein in der leistung !!!!!)
-
hey jungs hab noch diesen gefunden ... is über den schon was bekannt
Hyundai L90D+
-
-
was ich noch wissen wollte bezüglich des viewsonic vp912s ... der hat doch anscheinend hinten am fuss solle kabelhalter ... diese ragen ja fom fuss weg .. ann es sein das die teile schnell wegbrechen können ... da ich ja wie gesagt viel auf lans bin (dieses wochenende auch auf lan) ... bzw. kann man diese halter abstecken ?
und wofür braucht man den bidde 2 D-Sub (analog) eingänge -
Zitat
original von Yellow-rs
und wofür braucht man den bidde 2 D-Sub (analog) eingängeähhmmm...für 2 verschiedene PCs anzuschliessen??
gruß
-
und wie kann ich das dann umschalten ?
und antwortet mal wegen der kabelhalterung hinten am tft
-
@Yellow-rs
Wie schaltest du denn bei einem TFT um, der einen analogen und einen digitalen Anschluss hat???
gruß
-
tja. fass mich kurz diesmal.
JA, bin auch der meinung dass der nec der bessere allrounder von diesen beiden ist.
und aus
-
-
von den beiden ganz klar der NEC. Für wenig mehr Geld bekommt man mehr Monitor. Abgesehen davon, bietet der VS KEIN Pivot. Pivot hat erst die VP Serie und die fällt ja aus wg. MVA-Panel.
Cheers
MagicM