Sony Hs 94 p oder b?

• Hallo,
    bin schon total verwirrt und weis langasam gar nicht mehr was ich kaufen soll!!!!
    Ich hätte gerne ein richtig schön großes Display , auf dem ich (ab und zu mal, aber dann richtig, Rennspiele zocken kann--GTR liegt unterm Weihnachtsbaum)! ich möchte eigentlich nicht mehr als 800 tacken ausgeben.19 zoll sollten es mind. schon sein würde auch bis 1000 für was 21/23 zoll ausgeben (evntl. auch ein tft fernseher der auch als Monitor funzt) aber ich blick nicht mehr durch-- tn oder ips--(s-ips) panel, mva ---
    packt meine Grafikkarte das überhaupt?
    Ich dachte durch das lesen des Forums bin ich von den 20/21 Zöllern weg---zu langsam für Spiele und entscheide mich mal für den Sony HS 94 p --sieht ja auch gut aus...aber ich weis nicht so recht!
    Bei Mediamarkt o-line gibt es eine Sony hs 94 (B?) für 599 .- ist das jetzt nur ein Schreibfehler ??Oder ein superschnäppchen??
    Also habe den vorletzten Medion Rechner 8083 mit Aldi radeon 9800 xxl Grafikkarte
    Das einzige was ich weis idt das ich einen Monitor mit dvi kaufen werde--hiiiiilfe --ich surfe hauptsächlich und sitze ca. 50 cm vor eine riesigen iiyama 451, 21 zoll röhre ..die echt hart flimmert--ca7 jahre alt im callcenter gelaufen..aber billich:-)))
    Den muss ich nu austauschen---aber mit was????? ?(

• Es gibt den HS94 und den HS94P. Das sind die Modellbezeichnungen. Der HS94P-B ist die schwarze Ausführung und der HS94P-S die silberne. Nur diese beiden Modelle sind für Dich interessant. Das vermeidlich günstige Angebot betrifft also nicht den von Dir gewünschten Monitor.

Hier mal alle Modelle nebeneinander.

• Wenn du einen Spiele-TFT Möchtest, sind 800,-€ übertrieben. Da gibt es schon weitaus günstigere Monitore, die spieletauglich sind. Im wesentlichen eignen sich Monitore mit TN-Panels dazu. Damit ist die Displaygröße auch schon auf maximal 19" festgelegt. Größere Monitore besitzen ausschließlich nur ein VA- oder ein IPS-Panel. VA-Modelle sind auszuschließen, da diese nur eingeschränkt spieletauglich sind. IPS-Geräte sind der beste Kompromiß zwischen Bildqualität und Spieletauglichkeit. TNs haben immer noch Schwächen bei Farbneutralität- und auflösung sowie beim Blickwinkel.

Der Unterschiede zwischen dem Sony -B (Black) und -S (Silver) ist lediglich die Gehäusefarbe. Zu beachten ist, daß der Sony stark spiegelt. Dies ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack.

Deine Grafikkarte sollte auch für 23" TFT ausreichen.

Schau dir mal unsere Kaufberatung an!