Benq FP 937s

• Hallo

Ich denke schon lange darüber nach mir den Benq FP 937s zu kaufen nd habe mich daran orientiert dass dieser auch in der Kaufempfehlung war. Genau da liegt der Haken. Er war in der Kaufempfehlung. Seitdem diese neu kategorisiert wurde am 13.12.2004, ist dieser nirgends mehr zu finden als Empfehlung. Noch nicht einmal für Office. Ist denn der Monitor von einem Tag auf den anderen schlechter geworden, oder liegt es an dem aktuellen Testbericht der c't, denn da hat der Benq leider nicht so gut abgeschnitten. Ich bin mir jetzt wieder total unsicher, wobei der FP 937s+ ja jetzt auch schon auf dem Markt ist und nur 30.- € mehr kostet.

Wer weiß denn was darüber warum der Benq FP937s ganz aus der Kaufempfehlung gefallen ist??? Soll ich besser den FP937s+ nehmen. Ich zocke Neeed for speed Underground 2 und Raven Shield und was ich auch sagen muss ich bin sehr pingelug wegen schlieren und so

mfg Sepp

• passt wohl eher in Kaufberatung als in Testberichte.

Aber ich habe mir den FP397s+ bestellt und hoffe das es gut wird.

Immer diese Testerei von den Zeitschirften, also ich hab mir den bei nem Freund angeschaut und bin voll zufrieden genauso wie er.

• Hallo

Ich dachte ich stelle es mal hier ein dennich fand den Bericht der c't schon ziemlich niederschmetternd, wo ich mich doch schon so auf das Benq FP937s eingestellt hatte. Ich habe mich eben mit einem Moderator von PRAD per e-mail unterhalten und der sagte mir :Zitat

"wir haben bei einer Redaktionskonferenzen beschlossen, den BenQ 937s vorerst aus unserer Kaufberatung zu nehmen. Der Grund dafür lag in den zahlreichen Problemen, die in unserem Hilfeforum mit diesem Display aufgetaucht sind.

Ich denke, dass der BenQ 937s zu dem günstigen Preis immer noch empfehlenswert ist. Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben kannst/willst, dann schau Dir doch mal unseren Testbericht zum ViewSonic VX912 an."
    Zitatende:

Ich werde erst mal die eersten Berichte des FP937s+ abwarten, wobei sich da nicht viel tun wird denke ich........

• Hallo Masticor

Das ist die ganz neue c't vom 13.12.2004 ab Seite 132.