Wieviele Pixelfehler? [Bitte nur Ergebnisse]

• So ... inzwischen sind die ersten 6 Wochen um ... bis jetzt sind es noch 0 / 0 Fehler ... hoffentlich bleibt es so ... danke TFTshop.net für diesen (bis jetzt) pixelfehlerfreien NEC 1860NX-BK ...

Na gut ... zwei Stück hatte ich schon gefunden ... X(

Aber dank einem Microfasertuch waren die auf einmal weg ... komisch ... 8o :rolleyes: :D

• Habe mir probehalber nochmal 2 Acer AL732 bestellet

1. 1 Subpixelfehler blau - rechte Seite
    2. 1 Subpixelfehler blau - unten Mitte

• Samsung Syncmaster 172T

war jetzt ein paar mal auf Lan und habe bisher 0 pixelfehler ^^

• Eizo L565

- 1 Pixelfehler links unten in der Ecke (nur bei blau)
    - den Monitor habe ich erst heute nagelneu geliefert bekommen

Ich werde das Gerät auf keinen Fall umtauschen, da man diesen Fehler nur sieht wenn man sehr nah rangeht und genau draufstarrt. Wer nutzt einen Monitor schon auf diese Art???
    Denn sonst bin ich mit dem Gerät zufrieden, hab ihn allerdings erst ausgepackt und 1h laufen.

Gruß
    deci

• NEC 1860NX BK

0/0 :D

habe zwar das problem mit dem Blickwinkel links, tritt aber nur auf, wenn ich wirklich von sehr weit links schaue und stört nicht weiter....

• gibt es eigentlich noch mal einen zwischenstand in form eines excel sheets? wär doch interessant zu sehen.

gruß

• Offizieller Beitrag

Du hattest doch vor Deinem Urlaub zu viel Zeit, wie wärs? :D

• harhar, erwischt!

ok, ich würde es machen.

wie lief das beim letzen mal ab? einfach hier im poast durchgezählt?

gruß

• Offizieller Beitrag

Genau, durchzählen! :D

• schreib dir am besten dazu, bis zu welechem /wessen post auf welcher seite du gekommen bist. wenn du dann später mal ein update machst, haste nur halb soviel arbeit ;)

• Sony X52 : Leider 1 Pixelfehler , etwa 4 cm vom linken Rand entfernt, leuchtet permanent weiß. Beim arbeiten/surfen störts mich kaum, wohl aber beim Spielen. Werd mal schaun, ob ich im MediaMarkt einen fehlerfreien find, dann geht der hier zurück zu Mindfactory ...

• hi,

ich werde mich morgen oder sonntag drum kümmern. also wer noch nicht hat: POASTET BITTE EURE FEHLERANZAHL !

gruß

• ich schreibe hier jetzt einfach mal im namen eines freundes von mir:

Benq FP 767:
    1/2 Jahr 0/0, dann eine komplette reihe senkrecht rot geworden (1024 stück)

-> austauschgerät mit 2 permanent roten bekommen.

• Mir fällt gerade ein ... ich hab mein bald 2 Jahre altes Notebook noch gar nicht angegeben ... hat ja schliesslich auch ein TFT-Display ... ;)

Dell Inspiron 4100 (SXGA+): 0/0

• Apropos Notebook: Mein Dell Latitude C800 (SXGA+) hat genau 0 Pixelfehler.

Nach ein paar Stunden oder Tagen kam ein hellgrün leuchtendes Pixel ans Tageslicht. Allerdings flimmerte es ein bisschen, ging aber nicht mehr weg. Dann habe ich es ein bisschen weich massiert, bis es schliesslich wieder normal arbeitete. Ein paar Monate später kam der gleiche Pixel wieder grün leuchtend. Gleiche Prozedur noch einmal. Seitdem arbeitet er ohne Problem (mehr als ein Jahr).

• Mein neuer NEC 1880SX-BK:

0 Pixelfehler (soweit ich dies beurteilen kann, gar nicht so leicht bei diesem grossen Bild)