Warten auf Samsung 191T

• Hallo!

Mich würde mal interessiern wer alles einen Samsung 191T bestellt hat und wie lange ihr schon drauf wartet oder gewartet habt.
    Preis wäre auch mal ganz interesant.

by rulus

• Bestellt am 12.11.2002 für ursprünglich 1129,-€, jetzt 1050,-€.

Er soll jetzt doch noch vor Weihnachten kommen. Zwischenzeitlich gab es eine Preissenkung. Ich kriege ihn jetzt günstiger (s. o.). :)

• bestellt am 07.10.2002, soll jeden Tag eintrudeln... wer's glaubt :(

ach ja: Preis 1150€

• Das ist ja der absolute Wahnsinn. Hast du Nerven aus Stahlseilen ?

An deiner Stelle wäre ich längst vom Kauf zurückgetreten und hätte mich anderweitig umgesehen. Speziell hier im Board gibt's ja ne Menge guter Tipps zu anderen TFT's.

• hatte ich auch mehrmals vor, doch zu dem Zeitpunkt als ich einen anderen TFT nehmen wollte war kein 19 Zöller zu kriegen, Lieferzeit +/- 2 Wochen...
    Der Grosshändler sagt ja auch er müsste ihn jeden Tag reinkriegen, habe mittlerweile schon 8 verschieden Lieferungsdaten bekommen :-(

Nunja, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden dass er wohl erst Ende Januar geliefert wird

So long..

• Was ist mit dem Iiyama 4821DTBK ?

Der hat doch ganz gute Lieferzeiten (jedenfalls bisher). Und in der Qualität steht er dem Samsung doch in nichts nach.

• Yo, war aber damals (vor einigen Wochen) auch nicht lieferbar, jedenfalls nicht sofort, hinzu kommt dass er wesentlich teurer geworden wäre +/- 200 Euro. Ausserdem will ich den 191T alle anderen sehen (finde ich) sch***e aus ;-)

So long...

• Also ich habe heute von tftshop die Meldung erhalten, daß mein 191T für 1.050 Euro + 15 Euro Versand ausgeliefert wurde. Freue mich jedenfalls schon riesig auf das Gerät.

CU
    Symbian

• Hallo ElchLux!

Kannst Dich wirklich freuen!!!

Ich habe meinen 191T jetzt mit DVI - Kabel
    angeschlossen und das Bild wurde noch besser!

Ich war zuerst wegen der kritischen Berichte
    besorgt, bin jedoch jetzt um so mehr begeistert!!!

Ein toller Monitor!!!

Gruß
    ubi2002

• mein 191T ist heute angekommen... HURRA !!! Nach über 3 Monaten... Wenigstens habe ich jetzt ein Modell von Januar 2003 mit integriertem Netzteil... Leider war kein DVI Kabel dabei :(

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Kein Pixelfehler... kein Problem beim booten oder standby und selbst Spiel wie UT2003 laufen prima... bemerke eigentlich kein Schlieren...

Also hoffen wir mal dass das so bleibt

Grüsse

ElchLux

P.S. Ach ja, wenigstens war der Geschäftsführer so nett und hat mir das Teil zu seinem Einkaufspreis überlassen weil ich solange warten musste... 985 Euro