BenQ 783 wo kaufen?

• hallo....,

also nach vielem recherchieren habe ich mich nun für den benq 783 enstchieden.. (wenn ihr ne alternative habt oder n negativen aspekt oder irgendetwas anderes, was dagegen spricht dann schreibt das bitte..)

jetzt stellt sich für mich die frage WO KAUFEN??

1) mir wäre es wichtig das er KEINE pixelfehler hat 8keinen bock auf umtausch,,
    2) lieferung vor weihnachten fände ich toll _> schnell + zuverlässig...

nun bietet ja mindfactory mit 315€ das billigste angebot... kommen 11€ versand hinzu und eventuel 20€ fürn pixelfehlertest ->345 wenn ihr mir hierzuratet : lohnt sich der pixelfehlertest?

2) amazon ->349€ zuverlässig aber halt soweit cih weiß kein pixelfehlertest...was haltet ihr davon?

3) promarkt _>340 ohne versand da ind er nähe...wie steht es in sonem laden mit umtausch und pixelfehlertest etc..(kann man den vll im laden machen??)

letztlich ist mir der günstigste natürlich am liebsten (wenn diese anforderungen möglichst erfüllt wurden....

bitte um schnelle antwort (denn es weihanchtet ja schon sehr;)

also schon mal (hoffentlich ein letztes in dieser situation:) ein großes dankeschön.....

mfg

diese seite is übrigens echt tooooppppppppp!

• *räusper*
    ja ich dachte ich hätte das ebi kaufberatung reingesetzt...
    hab noch ne alternative tftshop inkl versand ->452€ was soll ich machen ich blick da nicht durch (hab schon viele beiträge gelesen..aber die verwirren mich;))

bitte
    danke

• Moin!

Habe den TFT auch bestellt und zwar hier:

Die haben zwar super fix geliefert, aber keine Pixelfehlerkontrolle.

Mindfactory würde ich nicht bestellen. Da denen in den letzten drei tagen drei mal der Server abgeschmiert ist, sind die wohl mal gut überlastet. würde ich auch nicht bestellen. Denen habe ich schon mehrere Mails geschrieben und nie kam ne Antwort. Geliefert wurde auch noch nichts.

Vllt. bei Wenn Du den bis Weihnachten noch haben willst, würde ich aber per Nachnahme bestellen.

Mfg

Nok

• Wenn ich nun an deiner Stelle wäre, würde ich ihn bei Promarkt kaufen... Dies wäre mir dann auch die rund 20€ mehr wert...
    Monitor auspacken und Pixeltest (selbst) machen... Ein kulanter Laden macht (erlaubt) dies...
    Dann genau den ausgepackten TFT mitnehmen und Spaß mit haben....

Eventuell doch noch eine mögliche Rückgabe mündlich erfragen/vereinbaren...

• also glaubst du echt (gerade wenn die den noch bestellen müssen...) das die das mitmachen und ich den einfach ablehnen kann wenn er welche hat??
    wennn die den bestellen müssten glaubt ihr der wäre vor weihnachten da?
    und letztlich: ist die pixelfehlerwahrscheinlcihkei ;) (eurer meinung nach) da geringer als bei amazon?
    danke
    mfg

Original von onkel-tom123
    also glaubst du echt (gerade wenn die den noch bestellen müssen...) das die das mitmachen und ich den einfach ablehnen kann wenn er welche hat??
    wennn die den bestellen müssten glaubt ihr der wäre vor weihnachten da?
    und letztlich: ist die pixelfehlerwahrscheinlcihkei ;) (eurer meinung nach) da geringer als bei amazon?
    danke
    mfg

Also ich hab mein FP783 vorgestern bei hoh.de bestellt. Wollte eigentlich bei meinem Stamladen mindfactory bestellen, aber die haben zur Zeit ja massive Probleme mit ihrem Server. Hoh.de garantiert bei Nachnahme eine Lieferung bis Weihnachten. Na dann hoff ich mal....

Übrigens haben die sehr günstige Preise.

mfg Rainer

• Ein Pixelfehlertest ist meiner Meinung nach sowieso nicht sinvoll, weil diese auch noch im späteren Gebrauch auftauschen können. Ausserdem möchte ich Läden wie MF einmal absprechen, einen ausführlichen Test zu machen.
    TFTShop ist wirklich eine sehr gute Bezugsquelle. Du kannst Hernn Barrat auch in der Woche sehr gut erreichen und der Service ist absolute Spitzenklasse.
    Gruss Alex

• PF treten zufällig verteilt auf. Von daher wird die WS einen PF zu haben bei amazon, tftshop oder XYZ gleich sein.

• hallo,

also ich habe den BenQ FP 783 soeben bei mdit-computer bestellt. Für 308,-€ zzgl. 6,70 Versand.

Kennt jemand den Laden? Kann ich da ohne Sorgen das Geld per Vorkasse überweisen?

Hab den Shop über gefunden.

Kennt jemand noch ein günstigeres Angebot?

Wollte mal was zum Pixelfehlertest fragen: Muss ich den machen und wie läuft das ? Dachte eigentlich, dass die Pixelfehler bei allen Monitoren einer Marke gleich sind.

schon im vorraus danke für die Antworten!!!!!

susan

• Super.....jetzt hab ich das Geld schon überwiesen!!!! Und hab echt Angst um mein Geld....!!!
    Aber vielen, vielen Dank für die Info! Vielleich kann ich das Geld ja noch rückbuchen.

• Ich hatte meinen 783 bei hoh.de bestellt.

Ich hatte den TFT dann in weniger als 24h in meinen Händen. :p

super shop

Original von crazys
    Super.....jetzt hab ich das Geld schon überwiesen!!!! Und hab echt Angst um mein Geld....!!!
    Aber vielen, vielen Dank für die Info! Vielleich kann ich das Geld ja noch rückbuchen.

Das geht mit Sicherheit und ich würde das an deiner Stelle auch sofort machen!

• Ich kann allen nur den Kauf des BenQ FP783 bei amazon für 339€ inkl. Versand empfehlen. Neben einem schnellen Versand ist vor allem die problemlose Rückgabe und der ausgezeichnete Service ein Qualitätsmerkmal von amazon.