dann check ich ned ganz, weshalb der benq darin schlechter sein soll...
selbes panel, selbe daten...
tja
wohl ansichtssache.
surri
-->
dann check ich ned ganz, weshalb der benq darin schlechter sein soll...
selbes panel, selbe daten...
tja
wohl ansichtssache.
surri
wirklich wichtig ist doch, was das gerät kann und nicht was geschrieben steht ... Viele Hersteller schönern die Leistungsdaten ihrer Geräte auf um einen höheren Absatz zu erzielen.
Jedenfalls abwarten bzw. auf das Forum vertrauen. I bin überzeugt, dass der Benq nicht besser sein wird als der Hyundai. Also entweder gleich gut oder schlechter.
Weiss jemand ob das Angebot in Österreich auch gilt?
weiß jemand, ob auch media markt in essen, düsseldorf oder wuppertal die teile hat?
ansonsten werde ich montag morgen mal mit media markt telefonieren, notfalls fahre ich auch eben nach duisburg
die garantie habe ich dann doch bei jedem x-beliebigen media markt, oder? (wegen eventueller rückgabe)
Gruß,
Goofy
Ja weil hier manche im thread sagten, dass ein MM ihn hat
Gut ich glaube zwar nicht dran :(:( aber ich hoffe noch
Zitat
Na weil jetzt am montag keine umsatzsteuer fällig ist, somit kosten die geräte nur 430 €
Ich glaube er meint wieso wir alle von MEDIA MARKT reden es heißt doch MEDIMAX! Sind die beiden eigentlich fast identisch oder wie? Wenn MEDIMAX was hat hat es auch der MM?
mediamax ist etwas anderes als mediamarkt. so, wo gibt es jetzt den hyundai für 499€ - mehrwertsteuer?
Gruß,
Goofy
ZitatOriginal von tQh
Na weil jetzt am montag keine umsatzsteuer fällig ist, somit kosten die geräte nur 430 €
Das leuchtet mir auch ein! Kam ja auch schon 1Mio. Mal in der Werbung. Dazu muss der Mediamarkt aber auch die Monitore haben... Das Prospekt was du hattest ist vom Medimax und das ist ne andere Kette! Ich habe noch keine verlässliche Info das der Mediamarkt den L90D+ oder FP937s+ anbietet. Geht mir nur um die beiden Monitore.
Snoop
den L90D+ gibbet bei mir im Mediamarkt und im MediMax .... andere Mediamärkte führen den auch aber nicht alle.
Den neuen benq kannten die bei medimax und mediamarkt garnicht auf nachfrage von mir
Weiss jemand von euch ob das Rückgaberecht immer gilt? Habe nämlich eine Firma bei uns in Österreich gefunden die den Monitor lagernd hat!
Wenn er mir eben nicht gefällt würde ich ihn gerne zurückgeben!
Bei uns in Österreich kannst du aufgrund des Fernabsatzgeseztes das Gerät innerhalb von sieben Tagen zurück schicken. Ansonsten wäre der Kaufvertrag entgültig abgeschlossen. Gilt aber nicht bei Kauf eines Händlers, nur Onlinebestellungen.
Ich würde sicher nicht auf e-bug einkaufen. Bei geizhals hat er eine 3 (Notendurchschnitt) ...
Das ist egal, ob man das abholen kann. Ganz wichtig ist, dass eine Rechnung ausgestellt wird, wo deine Lieferadresse drauf steht.
Im Problemfall: Dann kannst du ja sagen, dass dir das Gerät ja zugeschickt worden ist.
Ich würde einfach bestellen und das Gerät ausgiebig testen.
PS: Ich hab eine email an geschrieben. Die werden im Jänner das Produkt im Programm haben.
Ohjee ich hoffe mein MM hat ihn! Rufe in Gelnhausen an, zweimal in Aschaffenburg, und in Frankfurt!
Auch vielleicht im Saturn Hanau aber die machen das doch auch billiger gell?
ZitatOriginal von tQh
den L90D+ gibbet bei mir im Mediamarkt und im MediMax .... andere Mediamärkte führen den auch aber nicht alle.
Den neuen benq kannten die bei medimax und mediamarkt garnicht auf nachfrage von mir
Alles klar, das ist doch mal ne Aussage!!!
Snoop