lass mal einen thread "welcher mediamarkt hat den l90d+" aufmachen^^^
dann treffen wir uns morgen früh alle hier im forum, sonst rufen wir die märkte noch doppelt und dreifach an^^
Gruß,
Goofy
-->
lass mal einen thread "welcher mediamarkt hat den l90d+" aufmachen^^^
dann treffen wir uns morgen früh alle hier im forum, sonst rufen wir die märkte noch doppelt und dreifach an^^
Gruß,
Goofy
Stimmt gute idee Mach mal einen auf
Edit: OK ab JETZ immer dort reinposten ok?
Ja würd mich auch interessieren ob dieses Mehrwertsteuerangebot auch für österreich gilt?
Das Problem mit dem Medimax Prospekt ist, es ist von der letzten Woche und gilt ab Montag nicht mehr, der Verkäufer sollte also nicht der hellste sein und das übersehen.
Naja ein paar stück wirds vl. dort noch lagernd geben aber naja is doch eh egal .... um 499 eher billiger kriegt man den TFT mitlerweile fast überall
Also 499euro würde ich auch gerne NICHT ausgeben Aber ich hätte den so gerne morgen
Habe noch Ferien und nächste Woche erscheint wohl endlich WoW...:)
Ach Menno! Das Glück scheint mir nicht treu.
Hab jetzt bei 6 Mediamärkten angerufen aber nirgendwo den L90D+ angetroffen.
Eine Filiale nicht erreichbar und eine macht später auf :O
Was nun? Kann mir jemand einen Hyundai besorgen???
Gruß Philipp
Ja könnte ihn mir auch einer besorgen? Ne ich ruf jetzt erstmal 5MMs an! Hat ihn keiner fi**e ich mich
dann wart ich im Internet auf die Lieferung die Mindfactory und co erwartet! Aber wieso hat denn kein MM diesen verdammten TFT? Ist das nicht zufällig einer der besten oder der Beste gamertft?
Saturn hat auch die aktion laufen, also versucht euer glück auch da
Saturn hat aber nur 100 artikel ohne MWST kein plan ob der hyundai dabei ist, oder die den überhaupt haben.
Also ab an die telefone
Fahr gleich zum duisburger markt und schau mal nach, leider reicht mein budget nur aus um einen für mich zu kaufen sonst steh ich paar tage mit minus am konto und kann nichts mehr esssen, tanken, leben etc.
Bor L*** mich am A****
Da ist echt die Hölle los, die ganze zufahrtsstrasse stau, die beiden Parkdecks komplett zugeparkt
Naja nach einer stunde warten das mal nen verkäufer kam (auf einen verkäufer fielen glaub ich 50 Kunden) meien erste frage ob man tiefpreisgarantie + 16 % rabatt machen kann ... " Ne das geht nicht nur eins davon"
Sag ich zu ihm der soll seinen abteilungsleiter antraben lassen und das ich das von ihm bestätigt haben möchte .... der kam dann und meinte "ne das geht nicht "
Hab´s dann sein lassen, weil 549 -16%= ~460 € und für 499 € hatte ich ja meinen bei MediMax gekauft und für knapp 30 € die ganze hin und her rennerrei mit umtausch etc. wär mir dann zu stressig geworden.
Außerdem waren Alle Kassen hofnungslos überlastet, hätte locker nochmal 30 min gedauert
Die hatten als ich gegangen war jedenfalls noch 3 stück auf der palette liegen.
Achja was mir auch aufgefallen war, die haben die preise teilweise wirklich angehoben um die 16 % rabatt wieder auszugleichen
Also kurzes Statement... War eben im Kölner Mediamarkt und kann nur sagen vergesst es Leute. 3 Mio. Menschen, es wurde sich auf alles gestürzt was nicht niet und nagelfest war, Megaschlangen wie damals in der DDR. Nur alte Monitore da, nix was hier in den Kaufempfehlungen zu finden ist. Nur mal als Beispiel, der Benq 937s (ohne PLUS) hat 599€ gekostet. Nie im Leben gibts auch nur in einem Mediamarkt in Germany n L90D+ für 499€-Märchensteuer. Meine Meinung!
Snoop
mühlheim hat keine.
ich werde noch kurz alle durchwahlen abtelefonieren, dann fahre ich zu meinem lokalen mediamarkt und guck mal, was da los ist, ich muss unbedingt noch filme entwickeln lassen.
Gruß,
Goofy
PERVERS sag ich nur.....hier in Sindelfingen ist die Hölle los !
Etwa 3 Millionen Menschen wühlen sich durch den Laden, man kann sich kaum noch bewegen...und die Kassen erst, an allen etwa 50m lange Schlangen (nicht übertrieben).
Und jetzt kommt aber das beste !
Die haben kurzerhand den Preis des Hyundais von 499€ auf 549€ angehoben. Na toll...das sind ja mal ganz schlaue....so lustig....
Aber war ja irgendwie klar.....
ZitatOriginal von globalplayer
Und jetzt kommt aber das beste !
Die haben kurzerhand den Preis des Hyundais von 499€ auf 549€ angehoben. Na toll...das sind ja mal ganz schlaue....so lustig....
![]()
![]()
Das sind ja solche Spacken, fuckt mich richtig ab... O.K. mit Ihrer Masche konnten se schon viele Leute abziehen, ich bin jedenfalls mit nem bitterbösen Blick wieder aus dem Laden raus...
Mein Fazit: Nie wieder MM!!!
Snoop
Also gibt es keinen Hyundai in Hessen und Umgebung? Hat sich da mal einer informiert?
MfG Solon
*rofl* dass sich der MM sowas erlaubt? Aber naja .... was soll ma machen ...