Hyundai L90D+ (Prad.de User)
-
-
-
Zitat
Original von perolino
Blickwinkel ist mir egal, weil wer schaut bitte vom bett aus auf ein tn-panel-display??Ich tu das
Und es geht klasse.
Und wer sich fragt warum ich ich jetzt und um diese Zeit an Silvester daheim bin: Party war scheisse. Warte auf meine Freundin, die kommt gerade aus London und feier mir der
Frohes neues Jahr an alle!
-
Zitat
Original von jcbehre
Und wer sich fragt warum ich ich jetzt und um diese Zeit an Silvester daheim bin: Party war scheisse.Tja tut mir leid ... hoffentlich wars danach schöner ....
Hoffe auch dass alle andern hier an guten Rutsch hatten .... mir war recht nett.
Damit das hier nicht ganz zu off-topic wird
Frag mich auch warum du echt vom bett aus dvd schaust aber naja ... schön dass es ohen probleme klappt.
-
Hat der L90D+ nun Pivot oder nicht?
In deinem Test sprichst du kein Wort darüber in einem anderen hier im Forum findet man sogar ein Bild von der Pivot-Funktion.Ich finde es auch äusserst lächerlich, dass nichtmal auf der Hyundai Seite selber etwas darüber steht... geschweige denn in irgendeinem online shop unter Details, obwohl sich viele Monitore damit schmücken eben diese Funktion zu haben.
Das verwirrt mich sehr.
-
Er HAT definitiv eine Pivot-Funktion !
-
-
Er hat Pivot. Warum sollte man dieses Feature noch großartig kommentieren?
Und @ Towelie: Wieso sollte ich nicht vom Bett aus auf den Monitro schauen um DVDs zu gucken?
Bett und Schreibtisch stehen so, dass es passtPC is aber auch an mein TV angeschlossen, so dass ich aufm Sofa gucken kann
-
Ich glaube ich bestelle meinen Fp937s+ ab und hol mir diesen.
-
Zitat
Original von Mercury
Ich glaube ich bestelle meinen Fp937s+ ab und hol mir diesen.Weise Entscheidung
-
hi zusammen!
first post.... =)
also ich bin durch diesen thread nun fast überzeugt, diesen monitor kommende woche zu kaufen.
jedoch noch 2 fragen:
hat jemand zufällig diesen monitor und ist im besitz von "sacred" und/oder
"vampire - bloodlines" und kann mir infos über bildqualität geben?über "sacred"ist bekannt, dass manche tft's bei diesem game ein flackerndes bild wiedergeben. mich würde brennend interessieren, ob dies bei diesem display auch der fall ist.
bei "vampire" würde mich die bildqualität in den dunklen bereichen (die in diesem game überwiegend sind) interessieren.
-
-
@ tQh
WOW !!! Das nenn ich mal ein sattes schwarz
:]
=)
@ Mercury
Wo steht denn bitte dass der keine Pivot hat ??? Sowohl in sämtlichen Datenblättern, als auch oft im Forum hier bestätigt und sogar bei vielen Produktbeschreibungen steht Pivot drinnen udn von den Usern wurde berichtet dass diese einfach zu Bedienen sei.
-
Wieso kann nicht schon Montag sein
Gut das die Mediamärkte schon um 6 Uhr öffnen
Die Fotos von dem Schwarz sind wirklich gut. Auch die Ausleuchtung scheint bei deinem TFT klasse zu sein!
Gruß Philipp
-
Wie bitte um 6Uhr? Wo steht das
-
Hallo Ich werde mir wohl auch diesen Monitor holen.Eine Frage noch wie hoch ist der Monitor von Fuß bis Oberkante ??? Danke
-
Zitat
Original von Supermax2004
Wie bitte um 6Uhr? Wo steht dasIm Radio
-
Gilt denn das Angebot auch für den MediMax mit dem Rabatt oder nicht? Denn wenn nein wieso reden dann alle vom MediMax
ich zahl doch keine 499euro für den TFT den ich in 1-2Wochen für unter 450euro kriegn kann...
-
Zitat
Original von Silencer911
Im Radio
Ist das ein Scherz??? Bitte mal genaue Info!
-
also auf der werbung die ich vom MM hab steht ab 7 uhr
-
Komisch allerdings das davon nichts auf deren Homepage steht...?