Wieso das denn? Da steht überall 9 oder 9:30Uhr wieso denn 6Uhr?
Hyundai L90D+ (Prad.de User)
-
-
-
weiß jemand, welcher tft auch bei schnellen bewegungen schärfer ist? der L90D+ oder der FP937s+?
-
Zitat
Original von Supermax2004
.... ich zahl doch keine 499euro für den TFT den ich in 1-2Wochen für unter 450euro kriegn kann...Tja ich hab nen Tip für dich, warte noch 6 monate dann bekommst du den vlllt für unter 300 €
Was ich damit sagen will, ist das man irgenwann mal einfach kaufen sollte weil die geräte werden Immer günstiger dies gilt vorallem bei den EDV artikeln.
Ansonten kann ich jeden er noch zsichen BenQ und Hyundai am schwanken ist sagen das ich das gerät nun seit weinachten besitzte und seitdem nicht ein einziges mal den kauf bereuht habe.
Ich habe vor einigen tagen mal fast 6 Stunden am Stück Enemy Territory gespielt ich konnte ehrlich gesagt keinen unterschied zur meiner alten Röhre feststellen, außer das der TFT bedeutend bessere Kontraste hat und beim zocken die augen sehr entlastet.
Die höhenverstellung, die Pivot Funktion, das Design und der Name/Service von Hyundai wären mir aufjedenfall den aufpreis wert im gegensatz zum Benq.
Der Benq ist vllt genausogut aber aufkeinen fall besser
-
Zitat
Original von tQh
Tja ich hab nen Tip für dich, warte noch 6 monate dann bekommst du den vlllt für unter 300 €
Was ich damit sagen will, ist das man irgenwann mal einfach kaufen sollte weil die geräte werden Immer günstiger dies gilt vorallem bei den EDV artikeln.
Ansonten kann ich jeden er noch zsichen BenQ und Hyundai am schwanken ist sagen das ich das gerät nun seit weinachten besitzte und seitdem nicht ein einziges mal den kauf bereuht habe.
Ich habe vor einigen tagen mal fast 6 Stunden am Stück Enemy Territory gespielt ich konnte ehrlich gesagt keinen unterschied zur meiner alten Röhre feststellen, außer das der TFT bedeutend bessere Kontraste hat und beim zocken die augen sehr entlastet.
Die höhenverstellung, die Pivot Funktion, das Design und der Name/Service von Hyundai wären mir aufjedenfall den aufpreis wert im gegensatz zum Benq.
Der Benq ist vllt genausogut aber aufkeinen fall besser
is schon klar, dass man auch 10 jahre warten kann. aber das, was er meint ist das intelligente warten mit verstand ; )
-
tQh ich danke dir
Ich freu mich auf des Teil jehaaaaOk also entweder hat es einer der 5MM (1mal Gelnhausen, 2mal Aschaffenburg und 3mal Frankfurt) oder ich muss ihn wohl beim MediMax in Frankfurt für 499 kaufen was ich aber eigentlich nicht will
-
Zitat vom tqh: Tja ich hab nen Tip für dich, warte noch 6 monate dann bekommst du den vlllt für unter 300 €
Glaubst du wirklich, dass binnen 6 Monate 150€ nach unten korrigiert werden??? Also, ich bestimmt nicht.
-
Hallo,
also, wenn ich das richtig beobachtet habe, dann fallen die Preise um ca. 20 bis 30% in 6 Monaten.
D.h. wenn der Hyundai jetzt ca. 450 Euro kostet, dann kostet er in einem halben Jahr ca. 315 bis 360Euro.
Hier ein Beispiel:
Der Benq 937s kostete vor ca. 6 Mon. etwa 637 Euro (lt. Geizhals.at). Und heute kostet er nur noch ca. 376 Euro. Das macht einen Unterschied von ca. -40% aus.Da das immer so ist, werde ich mich in einem halben Jahr NICHT ärgern, dass ich für meinen Hyundai L90D+ viel zu viel bezahlt habe, weil das IMMER so ist.
In einem halben Jahr wissen wir zu den Preisen bestimmt mehr.
Gruß
Surfer912 -
Das ist doch völlig egal! Ich warte doch nicht 6Monate! Ich mach es hauptsächlich wegen dem besseren aussehen der games usw. (also Kontrast, Helligkeit usw.) und wegen der Augenfreundlichkeit! Außerdem ist er leichte, sieht besser aus und ist größer! Auch habe ich dadurch mehr Platz
Also für mich lohnt sich das Ding sehr! Also ich muss den morgen einfach kriegn (macht mir Mut
)
-
Also wenns den in 2 Monaten mit gutem Service schon um 400 € gibt bin ich damit äusserst zufrieden
-
ja wann machen die MM nun morgen auf.
Normalerweise macht der hier in Sindelfingen um 10 Uhr auf.
Macht der morgen also früher auf??? -
-
also normalerweiseu m 10 Uhr, aber warum sollten die ausgerechnet morgen um 6 oder 7 öffnen ?!
-
hab ich aus einem anderen Forum:
Ich kann nur empfehlen so früh wie möglich die Chance zu nutzen. Kann sein, dass schon gegen Mittag ne einstweilige Verfügung vorliegt und wir die Aktion beenden müssen.
Vielleicht darum
-
Zitat
Original von Snoopy12345
Ist das ein Scherz??? Bitte mal genaue Info!
Kein Scherz! Allerdings nur in HAMBURG und LÜNEBURG!!!
Gruß Philipp
-
Also ich habe gehört in ganz Hessen um 9! Also ich werd um 8Uhr aufstehen
und dann ma testen ob man schon anrufen kann! Dann 5MMs anrufen in Hessen ob sie den Hyundai haben! Wenn nicht muss ich erstmal weinen
und dann ruf ich eben noch beim MediMax an! Der wird ihn für 499euro haben und dann muss ich eben ausbluten
Ich will das Teil auch für WoW welches wohl nächste Woche endlich erscheint
-
Moin,
mir gehts momentan wohl so wie vielen anderen Usern. Bin schon seit einiger Zeit (ca. 2 Monaten) kräftig am lesen, und immer wenn ich denke, ich hätte den für mich optimalen TFT gefunden, kommt n Neuer raus der besser is ...
Evolution is zwar gut, aber ohne dieses Forum hätte ich schon längst einen ... Nicht falsch verstehen - ohne das Forum wär ich wahrscheinlich heftig auf die Schnauze gefallenNun aber meine eigentliche Frage:
Hab momentan vor, mir den L90D+ zu holen (nach Sony HS94P und Benq FP937s+), aber ich hab keine sicheren Infos gefunden, ob man den an der Wand befestigen kann (VESA Halterung?) - der Benq kann das ja ...Also den Fuß abnehmen und nur das Panel selbst an die Wand tackern; möglich?
-
Moin!
Zitataber ich hab keine sicheren Infos gefunden, ob man den an der Wand befestigen kann (VESA Halterung?) - der Benq kann das ja ...
Also den Fuß abnehmen und nur das Panel selbst an die Wand tackern; möglich?
Aus dem Datenblatt:VESA Standard kompatibel für Schwenkarm / Wandhalterung (75 x 75 mm)
Grüße,
Sven
-
@ Xonk,
Ja, hab ich auch schon gelesen. Aber vielleicht könnte mal einer der Besitzer was zu dem Thema schreiben. Auf den Bildern hier hab ich nur erkennen können, das auf der Rückseite 4 Schrauben sind - sieht so aus, als könne man den Standfuß abmontieren
Ist denn überhaupt eine Befestigungsmöglichkeit mitgeliefert - wie z.B. beim Benq 937s+? Irgend ein anderer TFT wird mitsamt dem Standfuß oder besser gesagt über den nach hinten weggeklappten Fuß an der Wand angebracht ... hab aber vergessen welcher das war... -
nein, außer dem Standfuss ist keine weitere Befestigungsmöglichkeit mitgeliefert.
Denke, man muss den Halter abschrauben und dann einen entsprechenden Wandhalter dazukaufen.Grüße,
Sven
-
Einige Schriften/Buttons werden bei mir sehr pixelig dargestellt. Ich habe schon Cleartype benutzt, auch habe ich die Schriftart und Schriftgröße bei Darstellung/Erweitert geändert. Aber manche Schriftenlassen sich nicht ändern - siehe Anhang: "Datei, Bearbeiten,..." ist sehr pixelig und und "eMail" ist sehr verwischt. Kann man dagegen was tun? Ich habe 1280x1024 32Bit eingestellt.
Danke.