Hyundai L90D+ (Prad.de User)

Original von Gi-Joe
    Sagt mal, wie wird denn zwischen den Eingängen (Analog/DVI) bei dem Hyundai L90D+ umgeschaltet? Gibt es einen extra Knopf dafür oder kann man das nur über das OSD bewerkstelligen?

Doch wurde schon oft erwähnt. Geht nur übers OSD.
    Ich habe zwei PCs dran und für mich eine Softwarelösung gefunden.
    Da er, wie du ganz richtig vermutest, automatisch umschaltet wenn er kein signal mehr hat benutze ich einfach ein Hotkey-Programm welches den Monitor ausschaltet.
    Das ist also ungefähr wie ein KVM Switch.

• Das hört sich ja schon mal gut an.

D.h. Du hast gleichzeitig zwei Rechner am Monitor hängen und bringst ihn dadurch zum Umschalten, indem Du die Bildausgabe auf einem der Rechner per Hotkey ausschaltest. Dann schaltet der Monitor auf den anderen Rechner um.

Rückgängig wird es genauso gemacht. Nur andersehrum, nehme ich an.

Welches Programm nutzt Du dafür?

• Wo kann ich den günstig und zuverlässig kaufen? Habe noch nie
    einem Onlinehändler mein Vertrauen geschenkt ?(

• Hab meinen von Makro Markt für 499 Euro. Bei solchen Sachen ist es mir lieder, wenn der Händler in der Nähe ist.

• Ich würde ihn bei mindfactory.de bestellen .Die sind ziemlich zuverlässlich und wenn du noch ein bisschen Geld übrig hast ,kannst du für ca. 20 Euro noch nen Pixelfehlertest machen lassen

• @ JcBehre
    Ja da sprichst du wahre Worte. Ich bin gestern in einem Pro Markt
    in der Nähe gewesen, die hatten allerdings kein solches Modell
    vor Ort. Allerdings einen gestochen scharfen Sony 17" für denselben
    Preis :rolleyes:
    Wollte mir erst den Benq 937s+ kaufen, aber dein Testbericht hat
    mich überzeugt

Ach ja vergessen: Ich habe einen MakroMarkt der in ca. 30 KM
    Entfernung liegt - zu dem könnte ich gehen. Steht das Angebot
    Bundesweit bzw. in Rheinland-Pfalz?

@ Day
    Hm, noch 20 Euro mehr habe ich eher nicht. Beziehungsweise würde
    ich die nich gerne ausgeben, da ich ursprünglich den Benq s+ kaufen
    wollte, und dieser gerade mal um die 400 Euronen kostet, im günstigsten
    Fall.

• @ Zwirbelkatz

also ich würde dir gar nicht raten einen Pixelfehlertest machen zu lassen, da es von gerät zu gerät unterschiedlich ist und du daher trotzdem einen Fehlerhaften TFT bekommen kannst.
    Aber Mindfactory is denke ich auch die beste Wahl .... guter Service zu günstigen Preisen. Also auch z.B. die Geizhalsbewertung ist rel. gut
    Zwar hast da ein paar Liefertage (wenns den schon wieder lagernd haben) dafür kostet er ja nur 440 €

Ich denke aber auch dass der Aufpreis von ~ 40 € sein Geld Wert ist.

• Mittlerweile kostet er bei Mindfactory nur noch 388,99€!!! Wenn man mit Pixelfehlertest kauft versichern die einem das man einen tft bekommt wo 100% keine pizelfehler drauf sind. Wenn es denn doch der Fall sein sollte finde ich das eine schweinerei weil dies dort ausdrücklich ausgeschlossen wird.

weiß nicht ob ich den "17" samsung 172x oder den Hyundai L90D+ nehmen soll.......

• NEIN!!!! Jetzt kostet er schon wieder 425€ kann das denn sein die wollen mich verarschen.... innerhalb von einer stunde ist der preis so krass wieder gestiegen! Ja der samsung ist schon ein toller... habe leider nicht so viel geld für den hyundai!

• Ich habe mich auch für den Hyundai entschieden, aber leider ist er ja nirgends lieferbar. Habe an Hyundai gemailt und die Antwort war ernüchternd, ich habe sie unten beigefügt. Wer hat denn hier nähere Auskünfte zum Liefertermin. Habe bei Mindfactory bestellt, da steht mittlerweile 18.03.2005. Na toll, wollte eigentlich bald loslegen![/B] :O

"Danke für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten. Leider können auch wir keine genaueren Angaben zu dem Liefertermin des genannten Produktes machen. Der Termin ist unbestimmt. Es handelt sich hier um eine Markteinführung und die Geräte sind noch nicht flächendeckend erhältlich.

Wir bitten um Ihr Verständniss

Mit freundlichen Grüßen

Service Assistant
    Hyundai ImageQuest Europe GmbH
    Geheimrat-Hummel-Platz 2
    D-65239 Hochheim
    URL: "

EDIT: Ich habe dein Posting etwas anonymisiert. Außerdem sind Crosspostings nicht erwünscht. REBK

• Hi,
    tja und im MediMax in Oberlichtenau stehen einige für 499,- Euros
    sowie im Mädchenmarkt Chemnitz Thomas Mann Platz auch einige für 529,- Euros.

Das ist ja zum Mäusemelken !!!!

Ich werd wohl den Samsung 913N Kaufen, sch... auf DVI !

Wenn Mann so bei den Benq´s 937s+ mitließt kriegt mann ja auch graue Haare, die haben ja alle Ausleuchtungsprobleme und Streifen und sonst noch was ???

Also was Nu ????

Tschüss
    Ralph.