TFT inf Datei lässt sich nicht installieren

• TFT inf Datei lässt sich nicht installieren! :O irgendwie klappt dies nicht!
    Wer kann helfen???

Kai

• Offizieller Beitrag

Es wäre sinnvoll zu posten welches Betriebssystem Du verwendest, damit Du einen Lösungsvorachlag bekommen kannst.

• ...und am besten noch eine Angabe wie du diese *.inf versucht hast zu installieren. Ist ja schliesslich keine *.EXE Datei, also nicht per Doppelklick ausführbar!

Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()

• hi ich wollte die inf Datei über die Monitor Einstellungen installieren!!!!
    (mein TFT FSC S17-1 + WIN XP)

Einmal editiert, zuletzt von activa089 ()

• Unter XP geht man da über den Geräte-Manager:

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" >> "Eigenschaften" >> Reiter "Hardware" >> "Geräte Manager"
    Dort gehe auf "Monitore", rechtsklick auf den erkannten Monitor, und wähle "Treiber aktualisieren"

Nun kannst du den Pfad zu der *.inf Datei wählen, und dann müsste es funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()

• Genau so siehts aus. Falls das nicht klappt bräuchten wir schon eine etwas genauere Fehlerbeschreibung als "klappt irgendwie nicht" ;)

• Hi Eike, ja genauso habe ich es gemacht! Leider wird die inf Datei auf der
    Disk nicht erkannt!!!!! :(

• Ich glaub ich weiß was Du meinst.

Machs so wie Stoffi sagt.. dann klickst du "Software von einer Liste oder einer bestimmten Quelle installieren".. und DANN klickst Du den unteren Punkt: "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen".. Da klickste dann Datenträger und gibst die INF datei an.. Dann müsste es klappen!!

Mfg MadMX