Hallo!
Ich habe vor, mir ein TFT-Display zu holen... Ich hatte mich eigentlich schon für den Belinea 101741 entschieden, da der ja überwiegend positiv wegkommt, relativ preiswert ist und noch DVI hat.
Mein Problem (;-) ist nur, dass ich heute auch auf den AOC LM 800 aufmerksam geworden bin, der nur ca. 40 Euro teurer ist, und dieser (Preis-) Unterschied ist für mich vernachlässigbar...
Nun ist der AOC ja immerhin ein 18-Zöller, ist also ein bisschen größer als der Belinea 101741, hat dafür aber nur einen analogen Anschluss
Meine Frage deshalb: Ist der Digitalanschluss *so* entscheidend, dass ich mich deswegen für 17,4" und gegen 18" entscheiden sollte? Ich habe eine ATI Radeon 9700, ist es da entscheidend besser, wenn ich den TFT digital dranhängen hab? (Meine Haupteinsatzgebiete für den Bildschirm sind Internet, DVD/TV-Gucken und Spielen...)
Und noch eine Frage: Gibt es irgendwo richtig große und gute Fotos der beiden Monitore? Die Pics in den Shops und bei den Herstellern sind zu klein um etwas zum Design sagen zu können...
MfG & Danke
Philipp