Deutschland ist A-Markt für TFT Produkte

  • Was unter vorgehaltener Hand sich in letzter Zeit immer stärker angebahnt hat, ist nun offiziel (d.h. kein Geheimnis mehr in internen Produzentenreihen). Deutschland ist für TFT Produkte nun "A Product Market". Da der Preiskampf seine Opfer fordert, setzen die Hersteller nun auf die Qualität und Differenzierung. Viele Hersteller werden auf diesen Zug nun mit neuen Ideen aufspringen. Zwangsläufig wird eine Preisstabilisierung erwartet, die nur noch durch steigendem A/N beeinflußt werden kann.


    D.h. nicht, dass wir bis jetzt nur B oder C Class Güter hatten, aber es war ein gesunder, normaler Mix.


    Ich bin mal gespannt.


    ***************************
    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Interessant; Dann sollten viele Hersteller mal ihre Produkte hier rausbringen.
    Asien ist uns da ja eigentlich weit vorraus oder bezog sich das nur auf Europa?

  • grob gesagt: die qualität nimmt zu
    siehe z.b. die 0 Pixelfehler Garantie (wird wenn die Aussage zutrifft auch in Ger kommen.
    Bisher war ein Mix aus guten, mittleren und schlechten Geräten am Markt. das wird sich nach und nach zum besseren verschieben. :>


    d.h. für wer wartet bekommt wohl bessere Qualität.
    Evtl werden die Preise nochmal kurz anziehen, aber demnächst stehen bleiben. Also kein Preisverfall mehr.