Hallo Leute,
lese schon ne ganze Zeit das Forum und wirklich überrascht wieviele User sich hier unglaublich gut auskennen.
Hab mich nach langem hin und her entschieden den Sony SDM-HS94PS zu kaufen, jedoch ist mir nach wie vor nicht klar wie Ihr das Risiko mit den Pixelfehlern gelöst habt.
Hab wie wohl jeder von Euch keine große Lust, gerade wenn ich dafür schon 650 € ausgeben Pixelfehler zu akzeptieren. Ratschläge die ich bisher gesehn hab sind ja:
1) Per Internet bestellen und innerhalb von zwei Wochen zurückgeben. Aber Nachteile scheinen ja Abnutzungsgebühr sowie Versandkosten zu seien und ausserdem wohl auch, dass sich man nachher wohl nen anderen Händler suchen muss.
2) Pixelfehlertest des Händers, wobei ich den ausser bei mindfactory (und hier ist mein TFT frühestens Feb 2005 lieferbar) bisher selten im Angebot des Händlers gesehn hab. Aber auch mirt einem Pixelfehlertest bekommt man doch keinen "pixelfehlerfreien" TFT, sondern auch nur einen der die Pixelfehlerklasse erfüllt, oder?
3) Im Saturn hat man mir gesagt, man könnte ohne Problem umtauschen? Stimmt das? Problem ist hier, dass man ungefähr 100€ mehr bezahlt als im Netz.
Also was tun? Risiko und sich nachher ärgern?