also dann is das aber mit dem umtausch besser =) =) oder mit garantie..
da hab ich mehr vertrauen als in nen webshop neuerdings!
-
-
-
also das es in der reaktionszeit keinen relevanten unterschied gibt wissen wir jetzt. Und wie siehst mit dem Kontrast und der Helligkeit aus. Da ist der 937+ ja schon besser. Aber lohnt es sich deshalb 30 Euro mehr auszugeben???
-
Ich denke schon das es sich lohnt mehr auszugeben.
Also:
Ich hatte den Benq FP 937s ca. eine Woche.
War vollstens zufrieden. Störend war nur der etwas zu
kleine Betrachtungswinkel horizontal.
Hab ihn dann an Amazon zurückgeschickt.
Weil die Plus Version bessere Werte in
Helligkeit, Kontrast, Betrachtungswinkel und Reaktionszeit hat.
Außerdem ein neues Teil.
Was allerdings auch ein Nachteil sein kann.
Sollte das aber der Fall sein, wird er eben gleich zurückgeschickt
und der alte gekauft.Den Alten gibts bei bestimmten Händler ohne Versand für 350 Euro.
Der Neue geht bei 405 Euro los.Lieferbar ist er noc nicht.
Die Händler schieben da ihre Verfügbarkeitstermine immer weiter nach hinten.
FM Shop listet den 27.12.04
Mindfactory den 30.12.04
Die meistens geben das neue Jahr an.Wir alle warten ungeduldig.
Die ersten Tests wirds wohl leider erst später geben.
-
Vom F&M Shop kam am 20.12. diese Mail hier zur Info:
Werter Kunde,Ihre Shopbestellung unter der Buchungsnummer ***************
für den Artikel LCD 19" BENQ FP937s+ TCO0 ist leider immer noch nicht versandfertig.
Die deutsche Vertretung der Firma Benq hat uns heute informiert, das die geplante Anlieferung per Luftfracht aus Taiwan erst Ende dieser Woche erfolgen wird. Dies bedeutet, das wir Ihre Bestellungen nicht mehr pünktlich vor dem 24. ausliefern können. Als Trost haben wir für alle Interessenten einen Gutschein auf unserer Homepage hinterlegt.
Wir werden Sie weiter auf dem aktuellen Stand halten und möchten Sie bitten uns zu informieren, falls eine Zustellung zwischen den Feiertagen bei Ihnen nicht möglich ist.mit freundlichen Grüßen
Ihr F&M-Team -
aber es gibt doch schon leute,die den 937s+ haben,oder?!
oder geht es nur um den 937s?
also ich hab den 937s jedenfalls geordert und freue mich schon darauf einer der ersten zu sein, die ihn geliefert bekommen!
-
Zitat
Original von Snoopy12345
Vom F&M Shop kam am 20.12. diese Mail hier zur Info:********************************************************************
Werter Kunde,Ihre Shopbestellung unter der Buchungsnummer ***************
für den Artikel LCD 19" BENQ FP937s+ TCO0 ist leider immer noch nicht versandfertig.
Die deutsche Vertretung der Firma Benq hat uns heute informiert, das die geplante Anlieferung per Luftfracht aus Taiwan erst Ende dieser Woche erfolgen wird. Dies bedeutet, das wir Ihre Bestellungen nicht mehr pünktlich vor dem 24. ausliefern können. Als Trost haben wir für alle Interessenten einen Gutschein auf unserer Homepage hinterlegt.
Wir werden Sie weiter auf dem aktuellen Stand halten und möchten Sie bitten uns zu informieren, falls eine Zustellung zwischen den Feiertagen bei Ihnen nicht möglich ist.mit freundlichen Grüßen
Ihr F&M-Team
is ja nett,dass die darüber so genau informieren.
also ich denke wenn ich bei e-bug.de bestellt hätte wär das nich so ausführlich gelaufen!krieg ich den gutschein-link
-
Der Gutschein war doch nur zum ausdrucken für alle die den verschenken wollten. Gab also nix umsonst...
-
Zitat
Original von Snoopy12345
Der Gutschein war doch nur zum ausdrucken für alle die den verschenken wollten. Gab also nix umsonst...
achso,na denn -
Ja wann wirds denn die ersten Tests geben! Ich möchte den TFT auch unbedingt spätestens nächste Woche bestellen aber dazu muss ich erst wissen wies mit den Schlieren usw. ist!
-
Zitat
Original von Supermax2004
Ja wann wirds denn die ersten Tests geben! Ich möchte den TFT auch unbedingt spätestens nächste Woche bestellen aber dazu muss ich erst wissen wies mit den Schlieren usw. ist!
also da der vorgänger 937s schon keine schlieren zieht, wird das beim verbesserten 937s+ genauso sein denke ich,oder?! -
-
Keine Schlieren? Gut
Und was ist mir der Unschärfe die z.B. beim VX912 minimal angesprochen wurde? Wenn da nix dran ist bestell ich ihn mirWieviele bestellen den Benq eigentlich ca. ist da eine Gefahr wie mit der 6800 GT die net mehr lieferbar war? Oder denkt ihr es reicht wenn ich den Benq nächste oder übernächste Woche bestelle!
-
ich denke man sollte den jetz vorbestellen, denn die produzieren am anfang ja erstmal soviele wie bestellt wurden..
wenn z.b. 3000leute planen den zu kaufen ,aber nur 1000 den vorbestellt haben, dann produzieren die also zuerst die 1000 fertig und die anderen stehen dann leer da..
so einfachalso ich hab meinen schon bestellt,beim Fachmarkt und nicht beim webshop!
-
Aber des ist mir trotzdem zu unsicher! Wenn dann manche sagen es gäbe keine Schlieren aber doch etwas Unschärfe oder so dann isses blöd! Wird Media Markt oder Saturn vielleicht einen kriegen?