Ich will mir demnächst einen TFT zulegen.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir einen Benq FP 937s+
oder einen Xerox XA7-19i zu kaufen.
Was würdet ihr mir Empfehlen?
-
-
-
Hallo,
den Xerox bekommst du wohl nur noch bei Ebay oder
im Elektronikfachhandel in der Nähe.
Habe alle Onlinehändler durchgeforscht,
da gab es keinen mehr.
Bei Ebay gibt es 4 Angebote (420 - 500 Euro)
Wenn man die Werte gegenüberstellt.
Ergeben sich da Unterschiede, die sich abwechseln:
Der Benq ist heller, mehr Kontrast, bessere Reaktionszeit,
schlechteren Betrachtungswinkel. hat keine Glasfront die spiegeln kann.Ich persönlich kauf mir den Benq, sollte in den
nächsten 2 Wochen lieferbar sein.
Eigentlich wollte ich ihn unterm Weihnachtsbaum stehen haben.
Da Benq die Auslieferung für Mitte Dezember angegeben hatte.
Leider nicht.Der Xerox hört sich gut. Hab ihn aber noch nie gesehen oder getestet.
Leider wird er nicht mehr hergestellt. -
Hallo schehf,
woher beziehst Du eigentlich Deine Weisheiten? Der Xerox XA7-19i wird nicht mehr hergestellt? Nach meinem Kenntnisstand handelt sich dabei um ein neues Gerät, das den Handel von Ausnahmen abgesehen noch nicht wirklich erreicht hat.
Hier nachlesen (Click mich)!
Und bestellen kann man auch schon, z.B. hier (click mich)!Bei mangelnder Kenntnis, die Du ja selbst für Dich reklamierst, wäre es vielleicht besser andere Foren-User nicht noch mehr zu verwirren!
@ TylerDurden
Bei beiden Geräten handelt es sich um sehr neue Geräte zu denen es nach meinem Wissen im Moment noch keine Tests gibt (Bitte um Korrektur!). Nichts desto trotz sind beide TFTs sehr interessant und das Warten auf sie lohnt sich bestimmt.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen zu überlegen, was du mit dem TFT vorhast – Spielen, Office, Bildbearbeitungen, 3D-Grafik, Webdevelopment, Programmieren…? Und dann die Kaufberatung lesen und das Weihnachtsspezial von Prad.de, dann findest Du bestimmt den richtigen! -
Moin, sitze gerade vor einem Xerox XA7-19i,
muss sagen is nich so doll das Gerät. Scheibe spiegelt stark, Farbübergänge sind grob, bei schnellen Spielen schliert er sehr und Farbecht isser auch nicht.
Fazit : sieht besser aus als er ist. -
Ach ich vergaß, Treiber gibt es auch nicht und als Flachbildschirm lässt sich unter XP nur 60Hz einstellen.
-
Xerox hat sich entschlossen den Nachfolger vom XA795D ( oder so ähnlich ) aufgrund des Erfolgs vom XA7-19i (16ms) auch so zu nennen. Der neue hat nun ein TN Panel (?) und 8ms. Folglich schlechtere Farbübergänge und schlechteren Blickwinkel. Das Design und der Preis sind aber geblieben.
Ziemlich verwirrend das ganzeAlle Angaben ohne Gewähr.