Ist dieser TFT zum Zocken geeignet?
-
-
-
Ich sag mal pauschal FINGER WEG! Hol dir lieber nen anständigen. Da hast du mehr Freude mit.
-
Den haben wir bei uns auf der Arbeit.
Das Bild ist nicht das Beste.Ich würde dir empfehlen etwas gescheites zu kaufen.
Den Samsung Samtron 73V (249€ bei Atelco) würde ich eher kaufen, da dieser einen besseren Eindruck macht. Mit einem TN Panel ist dieser auch für Spiele geeignet.Was du in dieser Preisklasse nicht erwarten kannst, ist ein digitaler Eingang (DVI).
-
den samtron hab ich auch. bin allerdings mit der ausleuchtung nicht ganz zufrieden und meiner hat 2 pixelfehler und mind 10 subpixelfehler. meiner ist von amazon da gibts den derzeit für sagenhafte 209 euro. werd meinen wohl umtauschen denn für das geld gibts wohl kaum was besseres.
-
Zitat
Original von Heavendenied
den samtron hab ich auch. bin allerdings mit der ausleuchtung nicht ganz zufrieden und meiner hat 2 pixelfehler und mind 10 subpixelfehler. meiner ist von amazon da gibts den derzeit für sagenhafte 209 euro. werd meinen wohl umtauschen denn für das geld gibts wohl kaum was besseres.
Was meinst du nun, ist der Monitor spieletauglich oder eher Finger weg davon?? -
also ich würde noch den Acer AL1721ms mit ins spiel bringen.
DVI,analog,lautsprecher,16ms,...hab ich zu hause stehen,schönes teil! =)
-
Also ich würd sagen er ist spieletauglich.
ich hab schon nfsu gespielt und quake3. gestern hab ich noch mit hdr angefangen wobei das ja kein wirklich schnelles spiel ist. aber ich finde er macht so weit ne ganz gute figur. schneller als die 25ms dell monitore bei uns auf arbeit ist er auf alle fälle.allerdings hatte ich noch nie nen schnelleren monitor um vergleichen zu können.
ich find auf jeden fall, dass der monitor für die oben genannten spiele schnell genug ist. ich weiß hlat nich wies bei hl2 ist, was ja angeblich sogar auf 16ms displays schliert.ps:
ich würd ihn an deiner stelle einfach bestellen. bei amazon hast du ja weder versandkosten noch sonst was. wenn er dir dann zu langsam ist kannste ihn einfach zurückschicken und dich weiter umschaun. -
Zitat
Original von Heavendenied
bei amazon hast du ja weder versandkosten noch sonst was. wenn er dir dann zu langsam ist kannste ihn einfach zurückschicken und dich weiter umschaun.is aber alternate.de :tongue:
-
Zitat
Original von fragger123
is aber alternate.de :tongue:
Bei Amazon kostet er anstatt 249€ nur 209€!!!!!!
@fragger123
Doch der Acer AL1721ms ist mir mit 400 zu teuer!! -
@fragger:
ich meinte er soll sich den samtron einfach mal bestellen bei amazon. -