TFT 17" bis 250,00 €

• hallo!

Ich suche einen guten 17' tft bis 250€!
    er soll absolut spieletauglich und ansonsten zum dvd gucken geeignet sein.
    das problem in dieser preisspanne ist, dass es genau zwischen analogen und digitalen anschlüssen liegt! oder?
    man sagte mir, dass es sehr zu empfehlen sei, einen digitalen anschluss zu wählen. nur ist meine preisvorstellung von 250€ wirklich die obergrenze!
    kann mir jemand helfen, vielleicht bei einem günstigen mit digitalanschluss oder einem in etwa vergleichbar guten mit analogen anschluss?
    ich weiss soweit nicht mehr woran ich glauben soll, weil laut ct-test die ms angaben relativ überflüssig sind, da sie in der realität alle bei ca. 50ms liegen usw...

brauch hilfe, bitte melde sich jemand!
    vielen dank im voraus!

mfg, Tristan

• also ich hab den samtron 73v bei amazon für 2090 euro gekauft.
    für das geld ist er absolut top. die qualität an meinen 2 rechnern ist sehr gut und für spiele wie nfsu und q3 reicht er absolut.
    dank versandkostenfrei und rückgaberecht kannst du ja eigentlich nix falsch machen.

• sorry, soll natürlich 209 euro heißen!

edit:
    hab eben gesehn, dass der bildschirm jetzt gerade wieder 229,- euro kostet, aber ich hab ihn auch für 239 bestellt und das geld von amazon zurück bekommen weil er im preis gefallen war. wenn er also die nächsten tage nochmal fällt kann man ne mail an amazon schreiben und bekommt dann die differenz erstattet.

Einmal editiert, zuletzt von Heavendenied ()

• ja danke soweit!
    besitzt der samtron nen digitalen anschluss?
    unter findet man für mich treffende angebote!
    kann mir da jemand zu etwas raten?
    ich meine der samtron ist auch dort (noch günstiger) zu finden bin mir aber nicht sicher.
    für weiteren rat wäre ich dankbar!

• also ich bin jetzt etwas weiter!
    das thema dvi-anschluss bzw. mva oder pva panel kann ich bei 250€ knicken...
    bleibt mir wohl oder übel übrig nen analogen zu nehmen.
    dabei muss ich doch sagen, dass ich den belinea 101725 dem samtron 73v vorziehe.
    zur zeit ist der belinea mein favorit, kann mich jemand davon abbringen und hat nen besseren auf lager?

• der belinea hört sich auch nicht schlecht an.
    ich würd bei nem tft aber auf jeden fall darauf achten, dass du ihn irgendwo bestellst wo ne rücknahme oder umtausch kein problem ist. das sag ich deshalb weil ich gesehen hab, dass der belinea bei norsk it am günstigsten ist und ich über die in der hinsicht viel schelchtes gehört hab. ohne jetzt wie es vielleicht scheinen mag werbung für amazon zu machen, haben die eben was das angeht nen super kundenservice. wenn du andere onlinehändler kennst mit denen du schon zu tun hattest und es den dort auch so günstig gibt ists natürlich genausogut.

• im moment sehe ich den belinea 101725 am günstigesten bei ! 236,40€
    oder gibts den noch günstiger?
    trotzdem danke für den tipp, ich halte auch große stücke auf amazon!